alkohol und kollegen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 658, 1. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    ja ich auch, aber damit ich seit ner zeit schluss. ich hab damit aufgehört, es nützt nichts und es passiert nur .
     
  2. 2. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    es passiert nur ? also ich wach morgens immer, mit 3 tages bart, in einer hecke auf + rückenschmerzen WAS WILLST DU MEHR?
     
  3. 2. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    War vor 4 Jahren auch immer mit Kumpels saufen, als Alkohol noch "illegal" war. Und ich muss sagen dass es eine verdammt geile Zeit war soweit ich mich erinnere
    Früher hatte ich sogar Geld für guten Alkohol. Mittlerweile trink ich nur noch Öttinger und Karliskaya.

    Naja tu was du für richtig hälst und hab Spass. Die Jugend ist viel zu kurz
     
  4. 2. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    also ich hab auch ne zeitlang relativ viel gesoffen, grad aba nichtmehr so und wenn ih mit meinen kumpels weggehe, überleg ich mri halt ob ich was trinken will oder nicht. wenn ich nix trinken will ist das meine sache und da lass ich mir auch nich reinreden, aba das verstehen die egtl immer. also zieh einfach dein ding durch, und wenn du nichts trinken willst trink halt nix. wie schon gesagt wurde wenns kumpels sind verstehen sie es.
    mfg stylefish
     
  5. 2. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    Hallo,
    am besten suchst dir neue Freunde oder Freundin?



    MFG kaspar
     
  6. 3. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen


    selbe bei mir ^^ aber wenn du nicht mehr mit denen klar kommst das sie jedes wochenende saufen musst du dir neue freunde suchen oder du gehst einfach mit denen mit und trinkst halt nichts. bzw nicht so viel...
     
  7. 3. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    ja verdammt, du bist mir sympathisch sauft solange ihr noch könnt, mit 40 macht man das nich mehr, deswegen lieber jetzt ordentlich auskosten und spaeter von den schoenen erinnerungen leben

    achja, es ist ein unterschied ob man sich richtig wegknallt und seinen spass hat oder ob man abläd und damit prollt. kotzen passiert halt mal, aber damit rumprahlen is halt pubertaetsstyle ^^ aber hand aufs herz, wer hat das damals ncih gemacht?

    was ich damit sagen will, es gibt einen unterschied zwischem dem koma-saufen der kids und dem saufen was wir ab un an am we veranstalten. wir wissen wenigstens meistens sogar ncoh im vollrausch wann schluss ist, und feiern halt ab > ohne abzuladen xD
     
  8. 3. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    also so unmgefähr is es bei uns auch gewesen ...
    aba wir haben uns nich alle betrunken bis zum geht nich mehr ...
    haben schon gepokert oda sonstiges und nen paar bierchen gezischt
    naja sons auch öfters mal auf party oda so
    aba ich würd an deiner stelle doch einfach mal mit den am we was machen ...
    ich weiss nur zu gut wie das is, wenn man nich betrunken is aba die freunde, man weiss dann einfach noch alles und kriegt mit was die für machen/labbern oda so
    musst das ja nich jedes wochenend emachen ...aba is doch auch mal bestimmt ganz lustig =)
     
  9. 4. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    Ja was soll man dazu sagen Gruppen zwang entweder du bist dabei oder hast verloren
    hör auf rum zujammern geh raus und kipp dir mal einen so lange du noch kannst irgendwann
    geht auch der lustigste Party gänger wieder zu seinen Wurzeln(you know) und die nächste Generation ist dran und es muss ja auch nicht jedes weekend sein.
    Du machst das schon wir hier glauben an dich

    peace !=)
     
  10. 4. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    ganz ehrlich ich trinke auch net so viel aber ich geh eigentlich immer mit...
     
  11. 6. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    WORD.
     
  12. 6. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    Der Alkohol gehört einfach zu ner Party dazu. Wenn Leute nichts trinken vewrsteh ich das erstmal nicht, aber ich denk mir, das muss man halt aktzeptieren. Obwohl ich das dann relativ blöd find wenn die dann nicht anprosten wollen oder sich dann über die Leute aufregen, die was getrunken haben. Das geht garnicht, Ihr wisst schon diese Partyverderber. Aber die Gibts auf der Anderen seite ja auch und zwar die die zu viel getrunken haben und dann nurnoch arbeit machen und stressig sind, darum ist mir das lieber die leute trinken garnicht als wenn sies übertreiben.
     
  13. 6. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    Ab und zu trink ich mir auch mal gerne einen. Aber jede Woche ist irgendwann übertrieben. Manchmal gehe ich auch mit und trink nur 2,3 Bier und dann garnix mehr
     
  14. 6. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    klar,
    mit dem alter is das normal, ich war mit 15 auch jedes wochenende voll und bins heut auch noch aber mit mehr distanz, d.h ich trink nich jedes we soviel das ich abkotze, so das ich gut dabei bin und spaß hab, gut manchmal übertreib ich aber das bereue ich dann am kommenden tag wieder, wenn du arbeiten gehst, freust du dich aufs we, wenns heisst, "saufen"
    is ganz normal

    grüsse
     
  15. 6. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    Du siehst kein grund dich zu besaufen? dann warst du noch nei besoffen. Ist echt sehr geil.
    Kannst außerdem trotzdem mit ohne die ganze zeit mit zu trinken...auch wenn ich dasn ich verstehe.
     
  16. 6. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    Habe volles Verständnis bei dir!!

    Geht mir im mom ned anders.. Früher war ich zwar auch einer der meistens einen vollen hatte, aber nur in der Zeit zw. 15 und 18..

    Schlimm ist es wenn die meisten wieder normal werden und du dann eine Freundin hast, die das dann voll stört und traurig findet wenn deine Freunde nur mit dem Ziel voll zu sein aus dem Haus gehen und dann nur rumhängen weil sie kaum mehr gehen können...

    Ich selber finde es auch nicht oke, vorallem bei einem Alter ca. 20 Jahren..

    Irgendwann sollte diese "Pupertät" dann doch zu Ende sein


    gruß
     
  17. 6. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    das problem hab ich auch im moment... ich trink eigentlich fast gar kein alk und alle meine freunde geben immer damit an das sie sich zusaufen....

    kann dir einfach nur raten das zu ignorieren und so zu tun als ob dich das interessiert... dann lassen sie dich auhc mit der schiesse in ruhe.... ist bei mir zumindest so
     
  18. 7. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    ehhmm... bei mir wärs nich gelogen mit

    "Ich war so voll!!"

    MFG

    Mr.Poison
     
  19. 7. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    wär vllt ein bisschen asi für deine freunde aber wie wärs wenn du mal mit den eltern redest oder so
     
  20. 7. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    Ich war Gestern inner Disco und war hart wie nen Koffergriff. Bin um halb 7 in Bett gekommen.
    Dann hab ich 5 Stunden gepennt, bin duschen gegangen und dann zum kollegen gefahrn, weil wir da um 12 Uhr vorsaufen hatten und dann mitm Zug nach Bielefeld gefahren sind um Bielefeld gegen Dortmmund zu gucken.
    Ja, das war mein Wochenende, mit viel Alkohol, so muss es sein =]
     
  21. 7. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    jo geh auf jeden fall mit dann haste so viel zu lachen
    kannst sie alle auslachen wie sie peinliche aktionen ziehen xD
    hab ich auch immer gemacht ;D
     
  22. 7. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    Äh ja, geiler Thread. Das is doch völlig normal dass sich die Jugend von heute die Birne wegknallt bis zum geht nicht mehr oder? Sei froh dass es bei dir nicht so ist (so haste weniger Streß im rl), such dir ne geile Alte die genauso drauf is, n paar vernünftigere Freunde und hab Spaß!

    Sowas is doch kein Alltagsproblem. Es ist fast 11 Uhr und ich bin grad ma ne halbe Stunde zuhause, kann nicht schlafen und poste hier irgend ne , das is n Problem!

    Kann dir nur gratulieren zu deiner Stärke "Nein" sagen zu können... ^^ kann nich jeder.
     
  23. 7. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    zwar nicht jedes wochenende am wenn ich saufen gehe dann auch mal gerne über den durst"!



    lass sie doch! bist ja nicht deren Mutter oder so! und wenn sie es toll finden lass sie einfach -.-*
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.