Alkoholiker?!Der beste Test hier!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FLiFLu, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2007
    AW: Alkoholiker?!Der beste Test hier!

    kannte es zwar schon war allerdings in vergessenheit geraten und nun hab ich wieder erst nur 3 gezählt^^ Ist echt shcon krass
     
  2. 4. Dezember 2007
    AW: Alkoholiker?!Der beste Test hier!

    das ist aus bambusratte entnommen, aber hübsch umgeänder kumpel...-.-
    hat übrigens nix mit alkoholiker zu tun, sondern ist ein fehler im menschlichen hirn, da gewisse visuelle signale bei manchen nicht übertragen werden, lässt aber keinen aufschluss über die intelligenz geben, manche erkennen die 3 zusätzlichen "f" in "of" eben, manche nicht...
     
  3. 4. Dezember 2007
    AW: Alkoholiker?!Der beste Test hier!

    beim 1. ma 3
    aber danach 6..
    lol was das fürn it^^
     
  4. 4. Dezember 2007
    AW: Alkoholiker?!Der beste Test hier!

    Hab nur 5 gefunden beim ersten mal^^ist das jetzt schlecht oder gut?
     
  5. 4. Dezember 2007
    AW: Alkoholiker?!Der beste Test hier!

    krass..hatte fünf aber das letzte of hab ich auch übersehn..man man man...

    greetz
     
  6. 4. Dezember 2007
    AW: Alkoholiker?!Der beste Test hier!

    hab beim ersten mal 5 gezählt.. hab aber nebenbei nen film geschau...
    deshalb nich konzentriert,,,
     
  7. 5. Dezember 2007
    AW: Alkoholiker?!Der beste Test hier!

    3 ^^ habe die of´s ausgelassen und mich nur auf die "großen" wörter konzentriert ^^
     
  8. 5. Dezember 2007
    AW: Alkoholiker?!Der beste Test hier!

    naja es is grade frühg morgends und ich bin nüchtern hab trotzdem nur 3gesehn auch nach 4 mal lesen xD
     
  9. 5. Dezember 2007
    AW: Alkoholiker?!Der beste Test hier!

    Obwohl ich nix getrunken hab, habe ich trotzdem nur 3 gelesen ...Hmmm?( , schon komisch =)
     
  10. 5. Dezember 2007
    AW: Alkoholiker?!Der beste Test hier!

    krass finde ich cool, hatte vier und dachte eins mehr oder so, dann bei sehcst musste ich lachen und dachte waaas!?! das kann doch nicht sein, nochma nachgezählt und beim dritten verusch habe ich es gecheckt!!!



    echt cool!
     
  11. 5. Dezember 2007
    AW: Alkoholiker?!Der beste Test hier!

    Kannte den Test und hab alle gefunden^^

    btw dummer Spam-Test xD
     
  12. 5. Dezember 2007
    AW: Alkoholiker?!Der beste Test hier!

    lol, hab auch erst nur 3 gesehn, musst dann doch mal genauer hinguggen
     
  13. 5. Dezember 2007
    AW: Alkoholiker?!Der beste Test hier!

    damn not bad hab nur 5 gelesen^^...nicht schlecht najagefällt mir bw raus
    peace
     
  14. 6. Dezember 2007
    AW: Alkoholiker?!Der beste Test hier!

    hatte auch gleich sechs aber mit glühwein im kopf....
     
  15. 6. Dezember 2007
    AW: Alkoholiker?!Der beste Test hier!

    Nice test^^ hab auf anhieb 6 gezählt, obwohl ich gern m aeinen hinter die Binde kippe^^
     
  16. 7. Dezember 2007
    AW: Alkoholiker?!Der beste Test hier!

    beim ersten mal ehrlich und nicht gelogen 5 F's
    dann in der lösung gelesen das es 6 sein sollte und
    beim zweiten durchgang hab ich dann nur 3 gefunden
    und erstmal gedacht "äääähhhm LOL?" aber
    echt geiler test ^^ muss man sagen
     
  17. 7. Dezember 2007
    AW: Alkoholiker?!Der beste Test hier!

    schdier.. hab 3 beim ersten und 4 beim zweiten mal gelesen...
     
  18. 7. Dezember 2007
    AW: Alkoholiker?!Der beste Test hier!

    krasse kiste habe nur 3 gelesen n1 post muss ichs chon sagen

    MfG:ScaR1337
     
  19. 7. Dezember 2007
    AW: Alkoholiker?!Der beste Test hier!

    Hatte 6 "f"

    aber wie soll mir dieser text sagen das ich alkoholiker bin ? Finde der test ist einfach nur ein ganz normaler test der dir zeigt wie stark du dich auf ein text konzentrieren kannst mehr net .

    mfg tayfun
     
  20. 7. Dezember 2007
    AW: Alkoholiker?!Der beste Test hier!

    loool ich habs of kurz überlesen dann aber geschaltet und egdacht of da is doch auch en f und bin zurück und hatte am ende 6^^

    mfg

    crunkman
     
  21. 7. Dezember 2007
    AW: Alkoholiker?!Der beste Test hier!

    jo man darf halt nicht als text sondern als buchstaben salat lesen. hatte auch 6
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.