All-In-One Drucker für ältere Dame

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von SeXy, 5. Mai 2009 .

  1. 5. Mai 2009
    Moin moin!
    Ich geb ner älteren Dame Nachhilfe am Computer und diese sucht jetzt einen Drucker.
    Da ich hier nur son supertolles All in one gerät von meinem vater nutze und nur das gewohnt bin, kenn ich mir nicht wirklich mit so Geräten aus, weswegen ich eure Hilfe brauche.
    Und zwar suche ich ein erschwingliches Gerät, das folgende Kriterien erfüllen sollte:
    - Einfach zu bedienen und leicht verständlich
    - Geeignet zum drucken von Fotos auf Fotopapier (es sollen Bilder gescannt und Abzüge gemacht werden)
    - Einscannen von Fotos
    - Markenhersteller, nicht irgendwie son Discounterscheiß. Darf auch gern seinen Preis haben, wenn er denn wirklich gerechtfertigt ist.
     
  2. 5. Mai 2009
    AW: All-In-One Drucker für ältere Dame

    Der Canon PIXMA MP630 sollte deinen Kriterien gerecht werden.
    Ist sehr einfach zu bedienen, Foto-Drucke sehen sehr gut aus und Verarbeitung / Qualität ist sehr hoch.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.