All-in-One Drucker wie funktioniert das faxen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mr.yx, 23. Juni 2007 .

  1. 23. Juni 2007
    Hallo,

    Ich will mit den LEXMARK X7350 kaufen, aber ich weiss nicht wie das Gerät zum faxen benutzen kann.
    Wie muss man das anschließen?
    Wie bekomme ich denn meine eigene Faxnummer?
    Also ich habe Analog Anschluss kein ISDN. Das ganze ist mit meiner Fitzbox 7141 verbunden.
    Ich hab Wlan.
     
  2. 23. Juni 2007
    AW: All-in-One Drucker wie funktioniert das faxen?

    Faxnummern sind meines Erachtens nicht immer kostenlos. Bei einigen Providern gibts welche dazu ansonsten müsstest du nachbestellen.

    Wie das jetzt direkt mit dem Gerät geht ist einfach, anschliessen und dann faxen tut der über den Scanner etc.

    mfg
     
  3. 23. Juni 2007
    AW: All-in-One Drucker wie funktioniert das faxen?

    Ich kann das Faxgerät doch an den Splitter anschließen und dann ist meine Faxnummer meine Festnetznummer oder?
     
  4. 23. Juni 2007
    AW: All-in-One Drucker wie funktioniert das faxen?

    Jep, genauso is es. Welches Telefon hast du denn?
     
  5. 23. Juni 2007
    AW: All-in-One Drucker wie funktioniert das faxen?

    Wenn du es über einen router laufen lässt geht es auch so...am besten ne dsltelefonie noch haben...dann kannste sogar ne nummer dir noch dazu aussuchen (Faxnummer)
     
  6. 24. Juni 2007
    AW: All-in-One Drucker wie funktioniert das faxen?

    Hallo Mr.yx,

    Aber dann in der Fritzbox einstellen, das ein- und ausgehende Gespräche vom Faxgerät über die Telefonleitung rausgehen und nicht über VoIP.

    Sonst kann es zu Fehlern in der Übertragung kommen -> inkompatible Protokolle!

    Liebe Grüße

    Mr. AlcatraZ
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.