Alle Folgen von South Park gratis im Netz

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von -sniper-, 25. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2008
    Quelle
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2008
    AW: Alle Folgen von South Park gratis im Netz

    find ich sehr geil, haue mir paar von staffel 11 rein :D

    hab vor einigen monaten schon einen beitrag gelesen, dass die froh sind, wenn ihre staffeln beliebt sind und ihnen es egal ist, wenn sie vom netz gezogen werden, hauptsache ihr produkt ist beliebt, dass das nur dummes gerede war dacht ich erst ^^ aber nun hat sich bestätigt, dass die das auch so meinen wie sie es sagen.

    sollen mal alle kapieren dass es das beste is, solch serien legal public zu stellen :)
     
  4. #3 25. März 2008
    AW: Alle Folgen von South Park gratis im Netz

    Genialer Schachzug, so wird man nur beliebter, tolle Aktion! :)
     
  5. #4 25. März 2008
    AW: Alle Folgen von South Park gratis im Netz

    ist ja das gleiche wie Watch South Park Online FREE - ALLSP. finde ich ne geile sache !

    mtv will doch jetzt auch die kompletten staffeln auf dt anbieten. freue mich schon auf das angebot. dann kann ich immer beim essen vor dem pc sp streamen ;D
     
  6. #5 25. März 2008
    AW: Alle Folgen von South Park gratis im Netz

    wenn es sowas jetzt noch von der ofiziellen seite her auf deutsch geben würde wäre es der hammer!

    mfg

    /e. @ beutzmich, das hört sich nat. geil an^^
     
  7. #6 25. März 2008
    AW: Alle Folgen von South Park gratis im Netz

    das is sicher nich sowas wie allsp.com o_O


    allsp war quali nicht hetero³³³³³3, auf spstudios is die akzeptabel und dazu legal, allsp zieht ja jetzt um weil die in usa gehostet haben aber nicht erlaubt is bla.
     
  8. #7 25. März 2008
    AW: Alle Folgen von South Park gratis im Netz

    Also bei Funzt das weder mit dem Internet explorer noch mit Firefox! Das Fenster öffnet sich aber der Player läd die folgen nicht. Kann es sein, dass die Episoden wieder nur für Leute aus den USA anschaubar sind sowie z.b. das videostream angebot von fox?
     
  9. #8 25. März 2008
    AW: Alle Folgen von South Park gratis im Netz

    Ne, bei mir funktionierts...das Problem muss also bei dir liegen :p ;)
     
  10. #9 25. März 2008
    AW: Alle Folgen von South Park gratis im Netz

    SP ist auf englisch sowieso viel geiler. Genialer Schachzug von SP Machern!
     
  11. #10 25. März 2008
    AW: Alle Folgen von South Park gratis im Netz

    ich hab shcon immer soputhpark gemocht^^
    jetzt fang ich richtig an die macher zu lieben =)
    hoffe das deutsche kommt bald :D
     
  12. #11 25. März 2008
    AW: Alle Folgen von South Park gratis im Netz

    schau mir immer southpark im fernsehen an, wenn ich kann. jetzt kann ich zu jeder zeit an jedem ort mit internet :D ein wirklich genialer schachzug!

    die meisten serien sind auf englisch viel besser;)
     
  13. #12 25. März 2008
    AW: Alle Folgen von South Park gratis im Netz

    Auf deutsch ****en se aber :p englisch ftw :D

    Falls es noch jmd interessiert, South Park wirds noch mind bis Staffel 15 geben. So lang geht deren Vertrag mit Comedy Central^^
     
  14. #13 25. März 2008
    AW: Alle Folgen von South Park gratis im Netz

    word.. das sollten sie alle machen ;) ..

    obwohl es sich eig nur bei soner kult serie lohnt, und vor allem bei einer die eig nur von der zielgruppe angeguckt wird, die auch sehr aktiv im inet is ;)..

    greez
     
  15. #14 25. März 2008
    AW: Alle Folgen von South Park gratis im Netz

    find ich geil gleich ma en paar folgen reinziehen ^.^
    Sowas müssts öfters geben auch mit anderen Serien, aber sowas bleib wohl wunschdenken.
     
  16. #15 25. März 2008
    AW: Alle Folgen von South Park gratis im Netz

    Endlich Southpark in besserer Qualli gucken :] :D ....
    Die Ganzen Stream seiten waren echt nicht das wahre.

    Und english is sowieso viel besser, da kommen dann die Witze auch besser...

    Aber warum sollten sie die neue staffel schon gleich ins internet stellen, d
    ie laeuft doch gerade erst hier in Canada im TV

    PS: meine lieblings episode ist immer noch die "Wheel of fortune"-Folge (S11E01) =):p
    N*gger ---> nagger = Noergler ^^
     
  17. #16 25. März 2008
    AW: Alle Folgen von South Park gratis im Netz

    Mal eine geile Idee. Ich bin sonst immer auf




    Viacom
    gegangen, um alle South Park Folgen zu sehen :)
     
  18. #17 26. März 2008
    AW: Alle Folgen von South Park gratis im Netz

    eigentlich ist die serie sowieso an erwachsene gerichtet und nicht an jugendliche ;) hat ja auch politische hintergründe...
     
  19. #18 26. März 2008
    AW: Alle Folgen von South Park gratis im Netz

    is ja schon bissl länger so ^^ glaube letzten mittwoch hab ichs schon entdeckt :)

    Is natürlich sehr cool. Aber grundsätzlich haben die ja recht. Wenn die's net anbieten, gehen die Leute eben auf allsp.com o.ä. Seiten oder laden sich das Zeug runter... Unterbinden kann man's eh nich. Evtl. platzieren sie ja in den folgen bissl Werbung und holen damit noch bisschen Schotter rein, könnte ich mir gut vorstellen!

    Und ganz ehrlich: Wenn die sagen würden: Für $30 oder so im Jahr kann man sich das alles legal und in guter- sehr guter Quali angucken - das Geld würde ich sofort bezahlen!

    Bleibt nur zu hoffen, dass sich andere evtl. daran nen Beispiel nehmen, aber ich bezweifle es fast...
     
  20. #19 26. März 2008
    AW: Alle Folgen von South Park gratis im Netz

    ist ja total für den A wenn es nur in englisch ist.

    aber wenn mtc das in deutsch macht wäre das echt cool:]
     
  21. #20 27. März 2008
    AW: Alle Folgen von South Park gratis im Netz

    Die Macher von South Park haben doch schon vor 1-2 Jahren gesagt dass sie keinerlei Problem damit haben, dass ihre Folgen von Fans runtergeladen werden.
    Im Grunde genommen ist dies ja eine gewisse Bestätigung für sie.
    Also bieten sie jetzt einen legalen Service an, damit die Fans sich nicht mehr illegal die Folgen beschaffen müssen.
    Finde das enorm anständig!
    Was lehrt uns South Park nun wieder?
    Juden sind doch garkeine so schlimmen Menschen :]

    Und wer jetzt keine Ahnung hat, einfach mal die :sprachlos: halten ;)
     
  22. #21 27. März 2008
    AW: Alle Folgen von South Park gratis im Netz


    eigentlich nicht, wie mehrmals gesagt wurde, auf englisch sind die wesentlich besser, die witze kommen besser und es macht auch mehr spaß zu gucken.. gerad bei southpark find ich die deutsche uebersetzung schon recht schlimm.. bei simpsons zB ist die besser, wenn auch nicht gut ;)
     
  23. #22 27. März 2008
    AW: Alle Folgen von South Park gratis im Netz

    Ihr Dödel, das ist nicht legal für uns. ;) Die Nutzung des Angebots ist nur für Amerikaner legal. Das wird zwar niemand nachprüfen, steht aber in den Nutzugsbedingungen. Allen, die sich nicht in Amerika befinden, ist das Ansehen der Episoden untersagt.
    Und ich benutz meistens http://allabout-sp.net, weil die Folgen auf der Seite leider nicht laden. :(
     
  24. #23 27. März 2008
    AW: Alle Folgen von South Park gratis im Netz

    Was sollen die denn auch dagegen tun können das sich alle Leute ihre Staffeln aus dem Netz laden. Wenn die User jetzt wenigens auf die Hompage gehen und dort sich die Folgen ansehen, dann haben die Macher ja das erreicht was sie wollten.
    Finds auf jedenfall echt geil das man sich die Folgen jetzt alle anschauen kann und das auch noch kostenlos. Wer mir wohl mal ein paar anschauen.

    mfg Brutails
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alle Folgen South
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.845
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    243
  3. Unfälle mit Bösen folgen?

    Diafix , 17. Februar 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    2.016
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    469
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    423
  • Annonce

  • Annonce