ALLE Vista Updates anzeigen lassen möglich ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sfx, 9. März 2008 .

  1. 9. März 2008
    hi an alle,

    ich wollte mich hier mal eben darüber informieren ob man alle Updates bei Vista anzeigen lassen kann. Sprich ob man gucken kann welche Updates im SP1 vorhanden sind oder ob man irgendwie überprüfen kann ob diese gewisse Updates bereits auf dem System Installiert sind denn Vista sagt ja blöderweise auch wenn das Update bereits installiert ist immer das dieses gewisse Update nicht für das System gelten würde.

    ich hoffe mir kann jemand helfen

    mfg sfx
     
  2. 9. März 2008
    AW: ALLE Vista Updates anzeigen lassen möglich ?

    Da das Service Pack 1 noch nicht offiziell released worden ist, denke ich kaum, dass du dir schon alle Updates die dort inbegriffen sind, anzeigen kannst.
     
  3. 9. März 2008
    AW: ALLE Vista Updates anzeigen lassen möglich ?

    ja gut dann könnte man diese frage ja weglassen aber was ist mit den updates die bereits installiert worden sind aber dennoch nicht in den "installierte updates" zu sehen sind ?

    kann man diese denn irgendwie anzeigen lassen oder gibt es ein tool oder sowas um heruaszufinden welche updates ALLE bereits installiert sind ?
     
  4. 9. März 2008
    AW: ALLE Vista Updates anzeigen lassen möglich ?

    Systemsteuerung -> Windows Update -> Update Verlauf anzeigen(ist links an 3. stelle zu finden)


    dann siehste alle updates die bereits installiert worden sind und noch einige details!!!


    hoffe ich mein des wo du meinst!!!




    greezzzee Gumball
     
  5. 9. März 2008
    AW: ALLE Vista Updates anzeigen lassen möglich ?

    hm ja soweit gut, nun sehe ich dort die updates aber wenn ich nun zb eins von denen wieder runterwerfen will ist dieses nicht unter "installierte updates" zu finden. gibt es einen anderen weg dieses dann wieder zu entfernen ?
     
  6. 9. März 2008
    AW: ALLE Vista Updates anzeigen lassen möglich ?

    es gibt bereits vista versionen, in denen das offizielle SP1 integriert ist, diese sind exclusiv für firmen.
    nur wüsste ich nicht, wie man anschauen könnte, welche updates in SP1 enthalten sind.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.