Allerheiligenkirmes Soest '07

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von coach, 1. November 2007 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2007
    ok, wer wird dasein, wer kommt aus der gegend, wo werdet ihr sein und wer kennts nich? postet eure meinung...mfg coach

PS: hoffe, das is die richtige section^^

2. Anzeige
  3. #2 1. November 2007
    AW: Allerheiligenkirmes Soest '07

und wen intressierts?

is doch hier nen warez board und nicht, ein "Treff dich und hab spass" board :rolleyes:

4. #3 1. November 2007

-.- es gibt auch leute, die nich nur zum saugen hier sind, sondern auch um sich mit andren auszutauschen und zu helfen, ohne gegenleistung, kannste dir das ansich vorstellen?

5. #4 1. November 2007

Ja da bin ich ganz deiner Meinung, denn ich hab mich hier nie angemeldet, nur weil ich saugen möchte^^

Wo genau ist denn Soest bzw. was geht denn so ab auf der Kirmes da?
    War bisher eben noch nie dort...

6. #5 1. November 2007

also, is die größte innenstadtkirmes europas (oder altstadtkirmes, kp grad^^) und da wird ansich nur gefeiert und der alkohol fließt nur so, muss man ma erlebt haben, is nächste woche mittwoch bis sonntag, kann aber nur freitag+samstag wärmstens empfehlen^^...mfg coach

PS: livestream und webcam gibts dann auf http://www.allerheiligenkirmes-soest.de/

7. #6 2. November 2007

Ist das vielleicht Das Oktoberfest fuer arme :D
    Ne..kp kenn ich net und geh auch net hin...Sorry

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...