#1 1. November 2007 ok, wer wird dasein, wer kommt aus der gegend, wo werdet ihr sein und wer kennts nich? postet eure meinung...mfg coach PS: hoffe, das is die richtige section^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. November 2007 AW: Allerheiligenkirmes Soest '07 und wen intressierts? is doch hier nen warez board und nicht, ein "Treff dich und hab spass" board + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. November 2007 AW: Allerheiligenkirmes Soest '07 -.- es gibt auch leute, die nich nur zum saugen hier sind, sondern auch um sich mit andren auszutauschen und zu helfen, ohne gegenleistung, kannste dir das ansich vorstellen? + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. November 2007 AW: Allerheiligenkirmes Soest '07 Ja da bin ich ganz deiner Meinung, denn ich hab mich hier nie angemeldet, nur weil ich saugen möchte^^ Wo genau ist denn Soest bzw. was geht denn so ab auf der Kirmes da? War bisher eben noch nie dort... + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. November 2007 AW: Allerheiligenkirmes Soest '07 also, is die größte innenstadtkirmes europas (oder altstadtkirmes, kp grad^^) und da wird ansich nur gefeiert und der alkohol fließt nur so, muss man ma erlebt haben, is nächste woche mittwoch bis sonntag, kann aber nur freitag+samstag wärmstens empfehlen^^...mfg coach PS: livestream und webcam gibts dann auf http://www.allerheiligenkirmes-soest.de/ + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. November 2007 AW: Allerheiligenkirmes Soest '07 Ist das vielleicht Das Oktoberfest fuer arme Ne..kp kenn ich net und geh auch net hin...Sorry + Multi-Zitat Zitieren