Alles ausser Windows löschen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Aoshy, 12. Juli 2007 .

  1. 12. Juli 2007
    Ich würd gern wissen ob es möglich ist eine Festplatte zu formatieren ohne das Windows mit gelöscht wird. Will hallt alles platt machen aber hab keine lusst darauf Windows neu zu installieren und den ganzen mist zu updaten. Habe Windows XP.

    MFG Aoshy
     
  2. 12. Juli 2007
    AW: Alles ausser Windows löschen

    Solange du keine Partitionen eingerichtet hast würde ich sagen dass es schlecht machbar ist. Jedoch kannst du diese auch nachträglich einrichten z.B mit Partition Magic 8.o5

    Auf diesem weg müsste es wohl möglich sein, einen anderen sehe ich z.Z gerade nich ...


    So far...
    Weizenbier
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: Alles ausser Windows löschen

    Ich würd eher die Dateien sichern als Windows^^

    Wenn du win neu installierst ist es meist schneller als ein win das schon 2 jahre alt ist, weil es können sich mittlerweile viren drauf befinden die du nicht mehr entfernen kannst und wenn du sie entfernst, dann funkt. windows sowieso nicht.. Von daher .... wenn du formatierst, dann richtig !
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: Alles ausser Windows löschen

    Alles zu löschen und nur Windows drauf zu lassen wird wohl eher nicht gehen.
    Alle installierten Pogramme vermüllen deine Regestrie und installieren irgendwelche
    dll´s. Saug dir ne XP- Version mit den aktuellen Updates hier im Board und dann passt das schon.

    Gruß Jojo

    Edit: Wie ich gerade sehe kommst du nicht in den Underground. Also musst du irgendwo anderst suchen.
    Es gibt im Netz aber immer aktuelle Versionen.
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: Alles ausser Windows löschen

    Naja, wenn das wohl nicht geht dann werd ich es wohl neu instalieren müssen. Windwos CD hab ich, bloß läuft die Version schon auf meinem anderem Rechner.
    Da die Festplatte in meinen 2.PC soll der soweiso keinen internet zugang hat bräuchte ich nur nen Programm um Windows frei zu schalten. Werde selbst nen bisschen suchen. Wäre aber über jede hilfe dankbar. Leider hab ich keinen Underground zugriff, aber ihr könnt mich gerne auf andere quellen verweisen wo ich nen XP crack finde^^

    MFG Aoshy
     
  6. 12. Juli 2007
    AW: Alles ausser Windows löschen

    ok, wenn der pc kein internet hat, brauchst du dir auch nicht die großen gedanken über updates etc zu machen.
    zu der aktivierung,

    mach es per telefon.

    nimm deinen originalen key, installiere, und ruf dann die gratis service hotline an.
    dann tipsst du einen "aktivierungscode" der dir am pc angezeigt wird ein,
    danach wirst du gefragt, ob du hardwareänderungen vorgenommen hast,
    bestätige dies und du bekommst einen zweiten aktivierungscode, mit dem du dein windows freischalten kannst.

    fertig, und du hast keine probleme mit cracks etc. ..

    aber

    eine andere möglichkeit besteht auch.

    im windows verzeichnis befindet sich eine datei namens "WPA.DBL"
    mach dir eine kopie davon (usb stick)
    dann schaust du dir den von dir momentan auf dem pc genutzten windows key an,
    (z.B. mit dem tool cwsysinfo - keine installation)
    und installierst windows neu.
    danach tauschst du die neue wpa.dbl mit dieser variante aus udn der pc müsste auch wieder aktiviert sein.
    funktioniert aber nicht immer.
     
  7. 12. Juli 2007
    AW: Alles ausser Windows löschen

    In der heutigen Zeit gibt es auch schon windows XP Pro Versionen wo
    alle Updates mit integriert sind und auch gleich mit Installiert werden.


    Hoffe ich konnte die hiermit weiter helfen..........

    http://secured.in/download-40139-2887a74a.html

    Passwort:
    cccp_artur
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.