#1 12. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Bester Mann im Business! Happy Birthday! Francis Albert Sinatra (* 12. Dezember 1915 in Hoboken, New Jersey; + 14. Mai 1998 in Los Angeles) war ein US-amerikanischer Sänger, Schauspieler und Entertainer, der aufgrund seiner charakteristischen Stimme den Beinamen The Voice erhielt. Er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Populärmusik des 20. Jahrhunderts. [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Sinatra[/url] YouTube-Video Postet doch eure Lieblingslieder vom Godfather der Populärmusik + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Alles gute zum Geburtstag, Frank Sinatra! RIP Frankie Baby.. Mein Lieblingslied: YouTube-Video Der Remix mit the Notorious BIG ist einfach nur ... whoua.. YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Alles gute zum Geburtstag, Frank Sinatra! Mein Lieblingslied ist "Lady is a tramp" YouTube-Video Gruß Diggi + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Dezember 2010 AW: Alles gute zum Geburtstag, Frank Sinatra! wie ich den mann liebe , hammer stimme ;-) leider gibt es heutzutage sowas nicht mehr . Mal abgesehen von Micheal Buble der in diese richtung geht , aber natürlich niemals in dem legendären stil von Frank sinatra R.I.P + Multi-Zitat Zitieren