Alles gute zum Geburtstag, Frank Sinatra!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DrBloomberg, 12. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Bester Mann im Business!
    Happy Birthday!

    Francis Albert Sinatra (* 12. Dezember 1915 in Hoboken, New Jersey; + 14. Mai 1998 in Los Angeles) war ein US-amerikanischer Sänger, Schauspieler und Entertainer, der aufgrund seiner charakteristischen Stimme den Beinamen The Voice erhielt. Er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Populärmusik des 20. Jahrhunderts.

    [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Sinatra[/url]




    Postet doch eure Lieblingslieder vom Godfather der Populärmusik
     
  2. 12. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Alles gute zum Geburtstag, Frank Sinatra!

    RIP Frankie Baby..

    Mein Lieblingslied:



    Der Remix mit the Notorious BIG ist einfach nur ... whoua..

     
  3. 12. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Alles gute zum Geburtstag, Frank Sinatra!

    Mein Lieblingslied ist "Lady is a tramp"





    Gruß
    Diggi
     
  4. 12. Dezember 2010
    AW: Alles gute zum Geburtstag, Frank Sinatra!

    wie ich den mann liebe , hammer stimme ;-) leider gibt es heutzutage sowas nicht mehr . Mal abgesehen von Micheal Buble der in diese richtung geht , aber natürlich niemals in dem legendären stil von Frank sinatra
    R.I.P
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.