Alles hat Strom und läuft, jedoch kein bild :(

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ziluna, 3. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2007
    Hi

    Habe gerade meinen neuen Pc bekommen. Habe gleich allles angeschlossen und ihn angeschaltet. Alles lief einwandfrei (zumindest nach dem was ich durch das Seitenfenster gesehen habe, Leds der WaKü, Lüfter der anderen Komponenten, Leds am Mainboard, ging alles) nur es war kein Bild sichtbar. Habe an die Graka(8800 GTX) mein 6 Jahre altes VGA-Kabel über einen DVI Adapter angeschlossen.

    Desweiteren geht der Laser der Maus nicht an beim anschalten und auch alle anderen Geräte die ich über USB angeschlossen haben gehen nicht.

    Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? Servicehotline des Pc Herstellers ist leider erst wieder am Montag verfügbar -.- .

    Das der Pc einen Defekt hat halte ich für ausgeschlossen da er vor der Auslieferung einem Dauertest (8 Stunden) unterzogen wurde.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. März 2007
    AW: Alles hat Strom und läuft, jedoch kein bild :(

    Also das mit dem Bild versteh ich nicht aber schließ ma ein neues kabel an un mit der maus denke ich das der rechner keinen USB Treiber installiert hat, oder du musst den Maus-Treiber mal installieren...


    MFG
     
  4. #3 3. März 2007
    AW: Alles hat Strom und läuft, jedoch kein bild :(

    Hmm werde mal in die Stadt fahren ^^ neues Kabel kaufen mal schaunen obs was hilft. :)
     
  5. #4 3. März 2007
    AW: Alles hat Strom und läuft, jedoch kein bild :(

    Was mir noch wegen den USB-Problem einfällt ist, dass die usb-ports im Bios deaktiviert sind, guck ma nach...
     
  6. #5 3. März 2007
    AW: Alles hat Strom und läuft, jedoch kein bild :(

    Hm liegts vll am NT? Wahrscinelich bekommn die kein strom... haste ma nen andren monitor ausprobiert? oder einfach ma an den onboard anschluss stecken obs da geht...
     
  7. #6 3. März 2007
    AW: Alles hat Strom und läuft, jedoch kein bild :(

    hey

    hatte das gleiche problem bei mir lag es an den ram denke mal du hast bestimmt 2 drinne probiere jeweils nur mit einem aus mal sehen obs dann geht ....



    MFG
     
  8. #7 4. März 2007
    AW: Alles hat Strom und läuft, jedoch kein bild :(

    Ja aber er sagte, dass der PC vorher nen 8std dauertest unterzogen wurde. Also kann es eigentlich nicht am RAM liegen, überprüf nochmal alle Kabel. Teste ein anderes Monitor Kabel, notfalls vielleicht mal ein Anderes Netzteil. Das die Maus nicht leuchtet, sagt nicht unbedingt was aus. Meine fängt erst an zu leuchten wenn XP bootscreen da ist, da dort erst Treiber geladen werden.
     
  9. #8 4. März 2007
    AW: Alles hat Strom und läuft, jedoch kein bild :(

    ..es ist möglich dass einer deiner Ramsticks defekt ist! .. Hatte ich auch mal, alle ging an (ausser USB) und es kam einfach kein Bild.

    Teste die einzelnen Ram sticks. Bin mir zu 75% sicher dass es daran liegt^^

    #mkey
     
  10. #9 4. März 2007
    AW: Alles hat Strom und läuft, jedoch kein bild :(

    tja nicht immer muss es nen ram sein
    ich hatte genau den selben must es ging alles cpu festplatte
    ram laufwerck und ich dachte mir hö wieso bekomme ich kein bield
    da bin ich zum pc laden hin und der hat geprüft
    und man siehe da das matherboad ist defeckt

    da war das letzte wo icj mit gerechnet habe obwoll der lüfter am matherboad am laufen war
    und meine grafikarte auch noch war würde
     
  11. #10 4. März 2007
    AW: Alles hat Strom und läuft, jedoch kein bild :(

    Wenn die Rams Defekt sind piept er aber eigentlich. Aber Neo hat vielleicht nicht ganz unrecht, vielleicht hat sich einer bei der Lieferung etwas gelöst. Die müssen 100% sitzen, ist einer etwas locker meckert er. Also am besten einmal beide richtig Fest drücken, dann testen oder jeden einzelnd (in jedem Slot testen) vielleicht ist auch ein Slot defekt.
     
  12. #11 4. März 2007
    AW: Alles hat Strom und läuft, jedoch kein bild :(

    wär vielleicht ganz hilfreich wenn du uns mal deine systemdaten postest... haste vl sogar diagnose leds aufm mainboard? vl kann man irgendwas rauslesen was ned stimmt
     
  13. #12 4. März 2007
    AW: Alles hat Strom und läuft, jedoch kein bild :(

    netzteil zu schwach vllt?
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alles Strom läuft
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.443
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    898
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.125
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    613
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    317