alles misst...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Inuyashaxp, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2006
    Naja, am Ende sinn se dann so mieß druff dass se dich auslachen! Das würd au ned grad was bringen. Sprich se am besten einfach so an. Was des so soll!
     
  2. 28. Mai 2006
    Also ich denke mal echte Freunde würden dann, wenn ihr weggeht und du irgendwo nicht reinkommst, versuchen dafür zu sorgen, dass es klappt, oder sonst mit dir wonaders hingehen.
    Ich bin auch einer der Jüngsten und als dann die meisten 16 waren und ich noch 4 Monate warten musste, haben wir uns halt zur Not aufgeteilt und dann kamen doch die meisten noch irgenwo anders mit hin.
    Das sind dann meiner Meinung nach echte Freunde!
    Du solltest echt mal mit ihnen reden und vielleicht wirklich in Erwägung ziehen dir Neue zu suchen, so hart das auch klingt.
    Oder vielleicht fragst du mal den einen oder anderen, was er nach der Schule macht und dann gehste in die Eisdiele oder so, einfach chillen und wo nicht alle dabei sind und einfach bisschen reden oder so.
    Also nicht immer nur am WE versuchen was zu machen, sondern auch mal unter Woche und dann auch nicht mit allen auf einmal.
    Dann werden sie irgendwann schon merken, wie du "normal" bist und dich auch so aufnehmen
    Das wäre meine Idee...

    greez irrerelb
     
  3. 28. Mai 2006
    Kopf Hoch!

    du hast ja noch RR! Irgentwei sind wir in RR alle doch eine Gemeinschaft oder? :]

    Außerdem das wird sich auch schon ändern wenn du 16 bist!

    Mach dir keine Vorwürfe, aber frag denk mal drüber nach nach einem Grund warum sie dich nicht fragen? ?(

    Mach das beste draus und gib nie die Hoffnung auf!
     
  4. 28. Mai 2006
    mein tipp:
    kauf dir nen kasten bier und 3 tüten chips und frag ob sie zum fussball schauen kommen wollen.
    Meine eltern sind jetz dann für 3 wochen weg und ich hab den neuen riesenfernseher für mich allein. Das ist auf jeden fall besser als verzweifelt die clubs ab zu grasen und versuchen irgendwo reinzukommen! Vor allem brauchst du unter 18 auf jeden fall nen ausweis weil jeder türsteher die ausweise von denen die um 0:00 gehen müssen einsammeln
     
  5. 28. Mai 2006
    hmm angetrunkene mädchen...??? was will man mehr muhhahaha


    nein scherz besiete...
    das problem hatte ein jetzt gute freund von mir auch.... war immer mit den falschen unterwegs . jetzt ist er bei uns und er is die beste party sau der welt

    hmm ich hatte auch immer diese gefühl, das ich nie auf partys gehe, aber das lag daran das ich noch keine 16 war... das kommt noch alles mit der zeit. deiner ltern haben bestimt erst mit 18 angefangen paddy zu machen.

    und wieso muss man immer in clubs gehen?
    gestern waren ich und meine freundin bei einer freundin und ihrem freund. schön shisha mit mukke und vodka.... is 1000x besser als in irgendeiner disco

    also kopf hoch und immer nach vorn blicken
     
  6. 28. Mai 2006
    ich versuch jetzt in den ferien noch nen video abend hin zu bekommen, aber mein zimmer bzw auf meinem bett haben nur 3-4 platz, aber wie ich meine freunde kenne, hat die hälfte wieder keine zeit X( naja dann muss ich mir keine sorge um platz zu machen

    ehm hab heute 2 freunde gefragt ob sie mit gehen eis essen bzw inliner fahren.
    1. Freund : -mir is soooooooooo schlecht!
    -hab grad gegessen
    -bäääääääääääääääääääh.....
    2. Freund: Bin bei meinen cousinen.. komm erst moigen wieder..


    sowas mein ich mit "strich durch die rechnung"

    Gruß Inu
     
  7. 28. Mai 2006
    es fängt doch grad die schützenfest saison an.

    geh aufs schützenfest, order dir voher n paar bier oder so, und laber einfach mal n paar leute an.

    die meisten sind voll korrekt, und geben dir ein aus oder so
     
  8. 29. Mai 2006
    hab jetzt eine darauf angesprochen, wieso sie bzw auch die anderen es immer ablehnen wenn ich was vorschlag, die antwort war : hab grad andere probleme, als mit dir jetzt zu diskutieren.
    darauf ich: na danke, dann reden wir am besten garnicht mehr so
    Sie : wenn du meinst

    ich glaube hiermit ist die freundschaft beendet, auf sowas lass ich mich nicht ein.

    Inu
     
  9. 29. Mai 2006
    ey mal ganz im ernst, hier sind manche leute so derbe verkappt.... zu denen komme ich aber später
    also vorweg, du scheinst ein echt vernünftiger junge zu sein und ich finde es sehr gut, dass du die treffen mit deinen freunden mehr auf eis essen und freizeitaktivitäten beziehst als auf saufen und ausweisfälschen...
    viele von denen die hier schreiben gehts vorwiegend NUR ums saufen mit freunden... habt ihr keine anderen hobbies oder ist euer horrizont so sehr eingeengt??
    das problem mit den freunden lässt sich nur schwer lösen. deine einzige möglichkeit da was zu regeln ist, indem du sie PERSÖNLICH und DIREKT auf deine situation ansprichst und nachfragst warum das so ist, dass du gerne mehr mit ihnen machen möchtest, dass du sie gerne magst und all sowas. dann siehst du ja ihre resonanz dir gegenüber!
    zudem rate ich dir solche themen mit freunden zu besprechen und nicht in einem board wie RR... man sieht ja warum
    wenn du noch fragen hast oder sich was ergeben hat helfe ich gerne...
    mfg technolord
     
  10. 29. Mai 2006
    Auch wenn es sich komisch anhört, aber ich glaube das war der richtige weg. Solche Freunde sind keine Freunde. Vor 3 Jahren hatte ich auch fast keine Freunde, das ich extrem schüchtern bin. Bis mich meine damalige Freundin mal mitgenommen hat in ihre Clique. Seitdem ist es nur noch bergauf gegangen. Ich habe wahre Freunde gefunden und bin mit meiner jetztigen Situation superglücklich. Wenns jetzt mit dem Mädls noch gut laufen würde wärs perfekt, aber das is eine andere geschichte... ;(.

    MfG
     
  11. 29. Mai 2006
    danke Technolord

    ich glaube es wird ab heute nichts mehr so wie früher sein, hatte auch grad ein scheiß gespräch mit meinem eigentlich besten freund... der es jetzt nicht mehr ist...

    bleibt nur zu hoffen, das es berg aufgeht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Inu
     
  12. 29. Mai 2006
    kopf hoch
    irgendwann wirst du schon richtige freunde finden
    du darfst dich nur nich von solchen die nicht deine richtigen freunde sind "verarschen" lassen
    und wie viele andere hier schon gesagt haben einfach persönlich deine freunde darauf ansprechen dann siehste wie sie reagieren und weisst ob sie richtige freunde sind
    ich drück dir die daumen
     
  13. 29. Mai 2006
    Du musst erst ma schaffen bei son paar paties dabei zu sein. Das kannst du schaffen wenn du einfach ma nachfragst was die so machen und wenn bei wem party oder ne party ohne ausweiskontrolle is dann fragst du einfach ob du mitkommen kannst.
    Ich bin zb auch erst 15 aber bin fast jedes wochende auf party. meistens weil jemand sturmi hat.



    gruß Simmi
     
  14. 29. Mai 2006
    Irgendwann rächt sich alles. Ich hab gerade in etwa das selbe Problem. Und man will den Leuten, also den "Freunden" hinterher laufen, weil man ja denkt, sich vorlügt es wäre nicht so. Wenn man sich dann mal im klaren ist, merkt man aber mal, was das denn da für leute sind.
    Dann gibts 2 Lösungswege:
    1. Die brutale Variante (Mein Favourit!): Komplett den krieg erklären und sich komplett von denen umdrehen, oder
    2. Man kommt denen entgegen und ist noch freundlicher wie vorher, sodass denen nichts mehr anderes übrig freundlich zurück zu erscheinen.

    Naja auf jedenfall wünsch ich dir da noch viel Glück bei der suche nach neuen Freunden. Wirste bestimmt, hoffentlich schnell die richtigen finden!!!
     
  15. 29. Mai 2006
    punky, ich bevorzuge auch die brutale methode.. sie sollen wissen, dass ich nichts mehr mit ihnen zu tun haben will, und sind sie doch gute freunde, werden sie kommen und fragen was los ist.. meine ansicht.

    Inu
     
  16. 29. Mai 2006
    Kopf hoch.

    Die Zeit hat fast jeder mal, du wirst irgendwann an die richtigen Leute kommen und dann geht alles von allein. Und bis dahin genieße dein Leben und versuch vlt. bisschen kontaktfreudiger zu werden.
     
  17. 29. Mai 2006
    also in meinen augen tust du mir leid und bist ein kellerkind.

    dass man solche themen überhaupt in warez boards anspricht , find ich sowieso komisch....


    mein tipp an dich geh aus dir raus , scheiss mal auf so sachen wie ausweiskontrolle, wo ich 15 war und party machen wollte hab ich auch meinen weg gefunden....
    zeig den leuten das du freunde bracuhst , und die werden dich mehr berücksichtigen.
     
  18. 29. Mai 2006
    ach einfach die zeit abwarten...ist zwar schwer in diesem alter aber jeder muss mal dort durch und es hat auch jeder geschafft...kp schaff dir ein hobby an wo du deine freunde mit reinbeziehen kannst. z.b. lern viel über technik und so denn das ist die zukunft und es ist doch gut das dann bisschen ahnung hast, denn dann brauchen deine freunde dich....
     
  19. 29. Mai 2006
    wenn du irgendwas gerne machst kannste ja auch nem verein beitreten. wenn es dort jugendliche in deinem alter gibt, ergibt sich sowas von alleine. naja is halt wirklich ne scheiss situation....
     
  20. 29. Mai 2006
    war das nciht ich? hehe bei mir war das genauso ich war auch nur voll lange zu hasue und dan hab ich einfahc kontakt wida mit dein leuten aus meiner grunschule aufgenommen und seitdem ist jedes week end was los bin auch erst seit dezember 16 und ich hab auch so ~ 4monate auch nur zu hause gessesen und mich gelangweilt, aber jetzt kommt fast jeden tag nen anruf und "ey was machst du heute? haste bock raus" jo und wenn du nicht warten kansnt 16 zu werden dan such dir ne freundin und guck mit ihr jedes week end filme oda mach mit ihr was am besten wäre wenn sie auch noch nicht 16 ist denn dan seit ihr ja im gleichem bott (hat schonma einer erwähnt )

    @ Sandman
    Das sind dan keine freunde mehr die nutzen ihn dan die ganze zeit nur noch aus, wie mich vorher immer so: "kansnt du mir dies und das besorgen".
     
  21. 29. Mai 2006
    wir hatten bei uns auch einen der, nachdem wir alle die gleiche Klasse ageschlossen hatten einfach ein Jahr sich nicht mehr gemeldet hat! wir waren alle in 2 nahen Gymnasium in der Nachbarsstadt und er halt nicht. Aber vor rund einem Jahr war er plötzlich wieder mal dabei und seit dann jedes Wochenende!

    Ich bin so nicht gerne zuhause, bin so viel weg wie ich nur kann am Wochenende vielleicht 5h (im wachen Zustand )

    Und unter der Woche auch häufig, ich brauche einfach Kontakt, ich kann nicht "am" PC leben!!

    Und es stimmt, du wirst nie genug Partys feiern können!

    Aber ihr seit noch in der Pubertät! Nach dieser Phase ändert sich vielleicht was und man erkennt seine richtigen Freuden davon hab ich gut 6!! Für die würde ich alles machen, sie aber auch alles für mich! das ist so ein gutes Gefühl, du tust mir echt leid!

    Aber das wird sich schon ändern!
     
  22. 29. Mai 2006
    Hey ich kenn das nur zu gut freunde die zwar mit einen wegehen wo man allerdings immer gafühl hat die wollen eignetlich gar nicht mit einen wegehen und vll. lästern sie hinterher noch über einen mit ihren anderen "allzu coooooolen" freunden...

    ich sag dir das mal so du bist >15 du steht vor den anfang deiner Pubertät du wirst sicherlich viel erleben sehr viel sogar (das gehört zum erwachsen werden nunmal dazu) allerdings wird dir auch eine menge guter sachen wiederfahren wichtig ist nur das man sich nicht selbst auf gibt und dann alleine zuhause sitzt und sich sagt die wollen doch eh nichts mit mir zu tun haben...

    Wahre freunde zeigen sich immer dadurch das sie bis zum schluss bei einen bleiben und sich über jede meldung deiner seits freuen



    ich selbst habe das unglück das ich viel enttäuscht wurde und mir sind gerade mal 2 wirklich gute freunde geblieben (+Kollegen) und 2 sind schon sehr viele !!!! zumindest denke ich das

    in 1 jahr wirst du sicherlich darüber lachen um was für sachen du dir heute gedanken machst



    // und klar das ist alles einfach gesagt von mir aber das beste mittel um etwas zu erfahren ist immer die eigene erfahrung
     
  23. 30. Mai 2006
    Ich würd mal bei deinen alten Freunden bleiben weil die beste Art neue Leute kennenzulernen (die sich dann vielleicht auch zu Freunden entwickeln) ist eben durch Bekannte, Freunde etc.

    Geh mal mit deinen Freunden weg und besäuft euch doch alle mal ihr werdet 100% viel besser zusammenwachsen ist einfach so im Rausch.

    Wenn du noch nicht mit 15 besoffen sein willst dann such dir einfach ne Freundin dann bekommen die anderen in deiner Clique Respekt vor dir. (die sollte natürlich recht selbstbewusst und gutaussehend sein)

    MFG
     
  24. 30. Mai 2006
    wenn das nur so einfach wäre, in dem gebiet hab ich schon viele abfuhren bekommen, ka warum, läuft einfach nicht


    Inu
     
  25. 30. Mai 2006
    Also bei mir wars so:
    ich wollte auch immer auf Party, bin mit 15 auch schon überall
    reingekommen, da der Freund meiner Schwester Connections
    hatte, und die Leute die ich auf Party kennen gelernt habe
    warn, sry, alle fürn *****!! Jetzt bin ich in einer Clique, mit der
    ich NIE auf Party, bzw. Disco bin, und das sind die Besten
    Freunde/innen die man sich vorstellen kann!! Wenn wir Party
    machen, dann unsere eigenen! Videoabend, wenn jmd. Sturm-
    frei hat, Party nur so zum Dancen, chillen, Mucke hören, labern,
    Singstar spielen, komplett ohne Alk und Drogen!! Ist viel geiler!!
    Und ich habe irgendwie seitdem ich richtige Freunde habe gar nicht
    mehr das Bedürfnis ind die Disco zu gehen!!

    Hoffe dass du auch so Freunde findest!!

    Ach ja: Den Freunden den Rücken kehren wenns mal nicht klappt
    ist auch nicht immer gut!! Mein Bester Kumpel, mit dem hatte ich
    auch mal Streit, weil nur noch ich mich um die Freundschaft gekümmert
    hab, und wir haben uns nach einem halben Jahr ausgesprochen, und
    sind jetzt wieder "beste Freunde" (<==hasse diesen Ausdruck!!)

    MfG, Funky
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.