alles nur probleme... bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mossy, 14. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2008
    Hey
    ich hab gebaut gegenüber meinem Freund und habe mich so auch selbst hintergangen...
    ich bin jetzt ma ehrlich, ich hab mich hier angemeldet naja zuerst war es nur aus langeweile und hatte nie so richtig vor hier öfters hinzugehen...
    naja mit der Zeit hatte ich immer mehr stress mit meinem Freund und so schaute ich immer öfters auf sein Profil drauf um ihn zu kontrollieren... ich war misstrauig, doch gerad heute ich habe ich verstanden, dass ich totalen Mist gebaut habe...
    dies ist mein letzter Beitrag, deswegen würde ich gerne etwas von euch wissen.
    Kann ich mein Profil sperren lassen? Hab schon einzelne Nachrichten an Personen geschickt mit hoher Rangliste, aber bekam keine Antwort.
    Ich will dieses Profil nicht mehr und auch überhaupt kein Profil hier mehr haben, da ich damit nur zu viel gebaut habe und so vllt den wichtigsten Menschen in meinem Leben verliere...
    fallst du dies liest A?
    Ich liebe dich über alles und will keinen anderen mit dem ich glücklich werden soll, ich will dich und an deiner Seite glücklich werden. Du bist was besonderes und gebe dich nie auf!

    Wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde.
    Danke schonma im vorraus!

    MFG mossy
     
  2. 14. Januar 2008
    AW: alles nur probleme... bitte um hilfe

    wtf?

    wir sind doch kein board, auf dem persönliche probleme ausgetragen werden....lass den scheiß sein, rauf dich mit deinem kerl zusammen, aber lass uns damit in ruhe und vor allem: müll hier nicht das board zu!

    .......sollte man echt ma löschen den thread

    Wende dich an nen Mod, der wird deinen Account sicherlich gerne löschen
     
  3. 14. Januar 2008
    AW: alles nur probleme... bitte um hilfe

    Ich liebe dich über alles und will keinen anderen mit dem ich glücklich werden soll, ich will dich und an deiner Seite glücklich werden. Du bist was besonderes und gebe dich nie auf!



    MFG mossy[/QUOTE]

    Hört sich an wie ein Geständniss aber nunja^^...schreib an Raid eine pm..und die Sache ist gegessen..

    mfg
     
  4. 14. Januar 2008
    AW: alles nur probleme... bitte um hilfe

    naja ist hier mein erster selbstgeschriebener Beitrag und da darf man doch ma wohl schnulzig sein oder? Werd euch ja auch nicht weiter stören , ist mein letzter.

    Und snake lol danke... bw haste^^

    MFG mossy
     
  5. 14. Januar 2008
    AW: alles nur probleme... bitte um hilfe

    //moved to Talkshow section


    b2t: ja man kann sich sperren lassen, PM an nen Mod, SMOD oder Admin, und schon biste Gesperrt^^

    glaube du kannst ihn sogar ganz löschen lassen



    Viel Glück
    (wer st dein freund hier, würd gern mal wissen welche ♂️♀️s er hier geladen hat, obwohl wes hier ja keine gibt
     
  6. 14. Januar 2008
    AW: alles nur probleme... bitte um hilfe

    hähähähh?
    ohh man junge du hast echt nen rad ab
    eure probleme möcht ich nicht haben

    wenne dein acc sperren lassen willst musste nen smod oder nen admin ne nette pm schreiben

    greets und viel glück im rL
     
  7. 14. Januar 2008
    AW: alles nur probleme... bitte um hilfe

    Ja ich verzeih dir... -,-


    Gott, logg dich hier einfach nicht mehr ein und gut ist. Immer diese Threads mit den Liebesleben von anderen Leuten gehen mir in letzter Zeit tierisch auf die Eier.
    Entweder gehst du mit ihm reden oder hast pech, sehr simpel.


    PS: Solltest dir mal überlegen _warum_ dein Freund sich s lädt
     
  8. 14. Januar 2008
    AW: alles nur probleme... bitte um hilfe

    lol dieses Problem wollte ich auch nicht gern haben...
    naja aber danke an alle...

    MFG mossy
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.