Alles Über Granaten wie wir und Max Giermann

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ll.cool.leo, 15. September 2009 .

  1. 15. September 2009
    Hab mir eben die show angeguckt und muss sagen Hammmmmmmmmer .
    Einfach klasse der typ ,vorallem da wo er den Raab als Jesus nachmacht ist nur ooo hehe.
    Was haltet ihr von der show und von Max??
     
  2. 16. September 2009
    AW: Alles Über Granaten wie wir und Max Giermann

    Max Giermann ist toll. Meiner Meinung nach einer der besten im Switch Team! Den Raab-Jesus Sketch hab ich auch gesehen, der war echt geil. Vor allem, als er den Kelch kippt und dann der Tisch wegfährt. xD
    Aber ich habs nicht ganz gesehen und weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Der Typ, der seinen Beatboxerkollegen auf die Bühne geholt hat und da irgendwas mit dem D machen wollte, war mir schon zu viel. Ka ob der wirklich dumm ist, oder ob der nur so getan hat, aber das hat mir nicht gefallen. Vielleicht muss ich einmal die Show komplett anschauen. ^^
     
  3. 16. September 2009
    AW: Alles Über Granaten wie wir und Max Giermann

    spielt echt gut, manche rollen gefallen mir mehr manche weniger.

    talentiert ist er aufjedenfall, werds mir öfters anschauen.
     
  4. 16. September 2009
    AW: Alles Über Granaten wie wir und Max Giermann

    Also ich bin geteilter Meinung.. habs mir gestern komplett angeschaut.


    Pro:

    - Serdar Nuuuur gut der Kerl
    - Die Video Sketches

    Contra

    - Detlef's vergeblichen Versuche lustig zu sein.. nur peinlich
    - Live Performance von Max Giermann / das wirkte alles irgendwie zu gezwungen und übertrieben
    - der 0815 Asi der dargestellt wurde und das Butterbrot Wettschmieren.. geht noch Flacher?

    Ich werd der Sendung noch eine Chance geben, aber wenns wieder so gezwungen lustig wird, wars das .. gerettet hat die Sendung für mich gestern der Auftritt von Serdar. Aber der wird nicht jedesmal da sein ums zu retten
     
  5. 16. September 2009
    AW: Alles Über Granaten wie wir und Max Giermann

    Ach war das die Sendung bei der auch D! dabei war? "So jetzt machste erstmal Liegestützen, PAM PAM ! " xD LOL

    Hab vielleicht knapp 1 Minute davon mitbekommen wenn's hoch kommt. Die Person die er am besten veräppelt ist immer noch Tim Mälzer ^^ Mal sehn ob ich irgendwo eine Wiederholung aufschnappen kann...
     
  6. 16. September 2009
    AW: Alles Über Granaten wie wir und Max Giermann

    Also als er diesen Lufer oder wie er heißt gespielt hat, fand ich ihn total , Sketchen waren okay, aber ma gucken, wie die anderen seiren werden.

    War der eine Sandwichmacher nicht bei Giga?
     
  7. 16. September 2009
    AW: Alles Über Granaten wie wir und Max Giermann

    Der Beatboxer hatte es drauf aber der Asityp war gespielt und war nicht besonders lustig.
    Der Detlef D Toast Witz hat mich zum schmunzeln gebracht und das war auch das einzig lustige von dem.

    Der Youtubebügeltrick war mega schäbbig...oder der Clip mit Modellbau XXL war auch net Bombe.
    Ach generell waren die Clips nicht so der Lacher ausser die Stefan Raab = Gott Clips die waren gut

    Max Giermann eignet sich meiner Meinung nicht als Showmaster weil er bissl zu unscheinbar ist bzw die Rolle die er auf der Bühne eingenommen hat.

    Mal gucken was die Sendung noch bringt...vielleicht wird sie ja besser in den nächsten Wochen aber bei dem aktuellen Stand hat die Sendung wenig Reiz für mich.
     
  8. 17. September 2009
    AW: Alles Über Granaten wie wir und Max Giermann

    Hab mir letztens auch die Showangesehen, und ich war total enttäuscht.
    Die Gastauftritte waren einfach mal schlecht und der Max war halt wie immer, witzig.
    Jedoch hats irgendwie nachm 5 Skatch nich mehr gezogen und wurde langweilig,
    Aber das War ir auch vorher klar, als mir bekannt wurde, dass der ne eigene Show bekommt..
    Er hat wirklich ein Talent andere Leute witzig zu immitieren, aber ist nicht der geborene Showmaster.
    Ich schätze die Show gibts keine 2 Monate mehr.
     
  9. 17. September 2009
    AW: Alles Über Granaten wie wir und Max Giermann

    Weiss nicht, bei Switch fand ich ihn immer lustig, aber langsam kann ich dieses ewige Nachgemache von Stefan Raab nicht mehr hören.
     
  10. 17. September 2009
    AW: Alles Über Granaten wie wir und Max Giermann

    Show war ganz gut aber das mit dem türkischen Typ war ja mal übel inszeniert fand es dann nichtmehr so lustig und der andere der die ganze Zeit geflucht hat war auch nicht wirklich komisch fand das eher ein bisschen dumm wenn man nur lustig sein kann wenn man mit ausdrücken um sich wirft... aber das mit dem jesus war ultra da hab ich mich fast weggepisst

    peace
     
  11. 17. September 2009
    AW: Alles Über Granaten wie wir und Max Giermann

    Bin der selben Ansicht. Zwei oder drei Mal "verfickt" zu rufen soll also lustig sein?
    Dabei hätte man über das Thema gute Jokes bringen können. Der Rest der Show war bis auf D! eigentlich okay. Bei einigen Clips musste ich schon schmunzeln.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.