Alles über Muay Thai!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Xi0n, 10. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2008
    Hey Leute ich trainier jetzt schon seit knapp 1Jahr Muay Thai und hab im Februar auch meinen ersten kampf.
    Wollt mal nachfragen wer von euch alles trainiert wie oft die woche und wieviel kämpfe ihr schon bestritten habt.
    Man kann sich ja bisschen austauschen^^

    Mfg Xi0n
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2008
    AW: Alles über Muay Thai!!!

    Hey, trainiere auch seit knapp einem Jahr. Mache aber Thai Boxen...hatte noch keinen Kampf kommt aber wahrscheinlich im Sommer auf mich zu ;) Also haben Drei mal die Woche Training. Mo,Mi,Fr und das 1 1/2 Stunden. Di,Do können wir zum Boxen kommen lernt man auch ne Menge. Danach ist dann noch Bodenkampf drann auch sehr Gut (Straßenkampf). Ja und Samstags gehen wir immer laufen :)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alles Muay Thai
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.335
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    821
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    981
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.181
  5. Alleskönner PC bis 800€

    mOnTi , 18. Oktober 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.313