#1 12. Juni 2009 Ich denke einige werden das Video kennen aber man kann es sich sicherlich 2x oder auch 10x anschauen ich finds immer wieder geil YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Juni 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Alles voller !! YouTube-Video So schwierig die YT Funktion zu nutzen? Video find ich unlustig + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Juni 2009 AW: Alles voller !! Sehr geil =) Dumm und Dümmer hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Wird mal wieder Zeit. + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Juni 2009 AW: Alles voller !! endlich mal wieder niveauvoller humor man ich liebe diese + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Juni 2009 AW: Alles voller !! ja sicher. Schokolade wird zu , was für ein unerreichbares Niveau! + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Juni 2009 AW: Alles voller !! mimimi ich finds trotzdem geil =) das ist schon so lange her xD + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Juni 2009 AW: Alles voller !! erstma isses dumm & dümmerER der 2te teil jedoch mit andern schauspielern und dann wird schokolade nich zu sondern er hat sie in der hinteren hosentasche (gesäßtasche) und setzt sich damit auf die heizung bzw leht daran und dann schmilzt es b2t: echt hammer geiler film ^^ schon zig mal gesehn aber kann ihn täglich wieder schaun =) so long, M!N! + Multi-Zitat Zitieren