Allgemeine DSL frage.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Big_Ben, 14. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2008
    Hi Leute,
    meine frage ist eig billig nur mein anbiter will mir keine info geben.

    Allso ich habe ein Vertrag mit DSL16000...das es aber dieses nicht bei mir gibt kann ich nur DSL3000 verwenden, was könnt ich da machen weil ich zahl für DSL16000 hab aber kein bock mehr drauf und würde entlich mal dsl16000 haben oder schneller.
    hof jemand weis eine lösung.
     
  2. 14. Februar 2008
    AW: Allgemeine DSL frage.

    wenn ich dich richtig verstehe, dann meinst du, dass deine leitung einfach nicht mehr her gibt.

    bzw bei deinem anschluss (daheim) ist aus technischen gründen nicht möglich. kannst nichts machen.

    mfg
     
  3. 14. Februar 2008
    AW: Allgemeine DSL frage.

    melde 16k ab und meld auf 3k um...sonst is des total sinnlos und rausgeworfenes geld

    eine möglichkeit für dein downstream is über sattelit mit 16k aber des is zur hauptzeit(18uhr) auch nur ne 3k leitung

    upload haste keine chance

    mfg david6446

    edit: sat kostet ganz schön viel mehr glaub so 50 euro
     
  4. 14. Februar 2008
    AW: Allgemeine DSL frage.

    kannste nichts machen... evtl um die kosten zu senken auf 6000 umsteigen, haste dann aber auch nur deine 3000 er Leitung dann....
     
  5. 14. Februar 2008
    AW: Allgemeine DSL frage.

    tja da kannste echt bloß den tarif wechseln.
    wenn deine leitung nich mehr her gibt. denn wenn es möglich dann hätte dein anbieter das schon freigeschaltet.
    bei welchem anbieter biste denn??
     
  6. 15. Februar 2008
    AW: Allgemeine DSL frage.

    bin bei t-offline
    is vll bei m-net oder freenet mehr verfügbar
    oder is des alles die gleiche leitung?
     
  7. 15. Februar 2008
    AW: Allgemeine DSL frage.

    Ich würde mal sagen die Leitung ist zu lahm!Kannst versuchen bei Telekom anzurufen die können was dagegen tun allerdings trägst du dann die kosten!

    MFG
     
  8. 15. Februar 2008
    AW: Allgemeine DSL frage.

    Hi,

    hatte auch das Problem, dass die uns mehr verkauft haben, als bei uns überhaupt durchgeht. Hab mich dann beschwert und die haben das runtergeetzt, die leitung war halt immernoch so schnell wie vorher, nur die Kosten sind eben gesenkt worden.
    Änderung hat bei mir nix gekostet, is ja denen ihr Fehler, wenn die vorher ned nachschauen was bei einem durchgeht und einem dann was größeres verkaufen, grenzt ja schon fast an Betrug. Und wenn se net spuren einfach mal mitm Anwal drohen (auch wenn du keinen hast) ^^.
    Die gehen das Risiko eigendlich ned ein für en paar euro im Monat die se durch dich mehr machen.

    Einfach mal beschweren...

    //edit: Und wenn du keine aussicht darauf hast, dass die T-com in nächster zeit in deiner Straße ausbaut und somit deine Bandbreite vergrößert, informier dich mal über Kabeldeutschland, ob es bei dir verfügbar ist. Ne 20k Leitung is dort eigendlich kein Problem und auch relativ günstig.
    War auch mal bei Kabeldeutschland und war voll zufrieden, wäre ich heute immernoch, wenn sich meine dumme Mutter nicht von so nem Vertreterhirni der "schlaucom" verschwatzen hätte lassen -.- .
    Habe im Moment DSL light *kotz*
    Naja wenn bei mir der Vertrag ausläuft gehts direkt wieder zu Kabeldeutschland mit ner richtig dicken Leitung ^^
     
  9. 15. Februar 2008
    AW: Allgemeine DSL frage.

    Hi

    Wechsel doch einfach zu Kabel Deutschland falls ihr einen Kabel Anschluss im Haus habt,du musst ja kein Kabelfernsehen mit bestellen falls ihr über Satellit Fernsehen schaut.

    Derzeitiges Angebot

    DSL 20 000 inkl.Tel.Flat 29,90€ ein Telekom Anschluss ist dann auch nicht mehr Notwendig.

    Gruß

    Kar_l
     
  10. 16. Februar 2008
    AW: Allgemeine DSL frage.

    wenn du bei deinem 16k vertrag bleibst dann bekommst du sovort wenn du 16 k empfangen kannst auch 16k das ist das gute daran dir wird immer die leitung die du jetzt gerade empfangen kannst auch gegeben musst bloß warten dann bekommst du auch mehr als nur deine jetzigen 3k



    gruß tooler112
     
  11. 16. Februar 2008
    AW: Allgemeine DSL frage.

    Also warscheinlich ist bei dia nur dsl 3000 möglich,da kann man leider nichts dran ändern hatte das selbe Problem .Du musst das Dsl Abgebot wechseln von dsl 16000 auf Dsl 2000 und dann Upstream 384 für DSL bestellen ,weil die können dir nicht mehr Power geben ,allerdings kommt es auch drauf an wo du wohnst ! ALKII
     
  12. 17. Februar 2008
    AW: Allgemeine DSL frage.

    Also ich würde mal deine 16K kündigen,und auf eine Stufe tiefer gehen.
    Und zwar die 6K Leitung,die ist billiger.
    Das kann dir dein Provider wohl nicht verwähren.

    MfG
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.