Allianz "Die Horde" Sammlung

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Sticky_Haze, 7. April 2008 .

  1. 7. April 2008
    Moin,

    wir suchen neue Banner, Signaturen und ein Allianzbild.

    Früher war es dieses

    {bild-down: http://dhe-online.de/welcome.gif}


    unser Bild, schön wäre es, da dieses Bild in unserer gamewelt mit uns Assoziiert wird, das das noch teilweise eingearbeitet wird.

    Wir bräuchten dann

    1x Allianzbild
    1x Banner für ein Forum
    1x Signatur Schriftzug "Die Horde" "Stolzes Mitglied"
    1x Signatur Schriftzug "Die Horde" "Admin"
    1x Signatur Schriftzug "Die Horde" "Co-Admin"
    1x Signatur Schriftzug "Die Horde" "Diplomat"
    1x Signatur Schriftzug "Die Horde" "Co-Diplomat"
    1x Signatur Schriftzug "Die Horde" "Verteidigungsminister"
    1x Signatur Schriftzug "Die Horde" "Co-Verteidigungsminister"
    1x Signatur Schriftzug "Die Horde" "Finanzminister"
    1x Signatur Schriftzug "Die Horde" "Co-Finanzminister"
    1x Signatur Schriftzug "Die Horde" "Infotrottel"
    1x Signatur Schriftzug "Die Horde" "Allyschlampe"

    ich erzähl euch ein bisschen über die Allianz, damit ihr euch hineinversetzen könnt, was uns gefallen könnte.

    Wir sind eine Allianz, die auf zusammenhalt achtet, wir sind hart und strikt, wir haben mehr ecken als kanten Also sollte kein gebubbel oder ähnliches drin vorkommen.

    Das war das was wir früher hatten

    {bild-down: http://www.dhe-online.de/DHE_Diplomat.gif}


    das ist uns halt zu langweilig geworden.

    Was mir dabei einfällt ist - unser Allianzkürzel ist "DHE" deswegen sind die Buchstaben hervorgehoben. Wäre toll, wenn man das noch impöolementieren könnte.

    So, wer möchte die herausforderung annehmen? =)

    gruß
    Sticky_Haze
     
  2. 10. April 2008
    AW: Allianz "Die Horde" Sammlung

    Wtf?

    Das was du hier verlangst ist wirklich schon eine "Dienstleistung" das wird dir hier niemand umsonst machen da es wirklich leicht unverschämt ist.

    Sry aber is so ...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.