Allianzlogo für OGame

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Mckay, 30. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2007
    Wie im Titel bereist gesagt bräuchte ich ein Logo für die Allianz D.O.T (Deutsches Ogamer Team) es sollte ca. 600x500 pixel groß sein (kann gern größer oder kleiner sein is nur ein ungefährer Richtwert) ausserdem sollte der Name der Ally drauf sein.
    Die restliche gestaltung ist euch überlassen.
    Schön wärs wenn ihr dann des gleiche Logo noch für den Wing machen könntet also dann D.O.T.W (Deutsches Ogamer Team Wing)
    danke im vorraus
    bw gibts für jeden versuch
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2007
    AW: Allianzlogo für OGame

    hi
    also so meine Versuche^^ aber schonmal im voraus das ist das erstemal das ich soweas gemacht habe...

    Download offline!/

    Download offline!/
     
  4. #3 6. August 2007
    AW: Allianzlogo für OGame

    und wie wäre es mit pw für xup?

    ohne bring uns das leider nix
     
  5. #4 6. August 2007

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Allianzlogo OGame
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    419
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    481
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    528
  4. Ogame Angriffswarner?

    DonnieDarko , 26. September 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.076
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    554