Alltag im Revier

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von #Berserker#, 21. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2008
    wie der sprecher schon sagt, dass ist alltag.. ich kann es nicht glauben, dass man solchen leuten weiterhin den aufenthalt in Deuschland gewährt... so ein aggressionspotential, woher kommt das?
    hier das video

    Schlägerei Kurden Vs.Türken Vs.POLIZEI Kiel RTL Spiegel TV - YouTube

    was erlauben die sich? wieso werden die nicht abgeschoben wenn sie schon polizisten angreifen? oder sind sie bereits eingedeutscht? wieso können sich solche gangster nicht benehmen? gesetze anerkennen? schließlich sind sie gäste bei uns

    wie denkt ihr darüber?


    es ist ja kein einzelfall.. sie schlagen renter halbtot, machen hatz auf deutsche, wann wacht man endlich auf und wehrt sich?
     
  2. 21. April 2008
    AW: Alltag im Revier

    Nichts, so was passiert jeden Tag egal ob Ausländer oder Deutscher, wieso werden die nicht abgeschoben? Weil die vielleicht schon die Deutsche Staatsbürgerschaft haben, also sind es Deutsche Staatsbürger. Und wegen einer kleinen Schlägerei Abschieben?
    Ich und ein Freund beide (sehen Ausländer) waren Türsteher im Club, es gab eine Auseinandersetzung mit deutschen Besuchern, wir rufen die Polizei! Die sehen aha 2 Ausländer machen Stress! Und wenn greifen an die an? Die Deutschen die Stress gemacht? Oder die Türsteher die nur für Ruhe im Ladenlokal gesorgt haben? Natürlich uns...Beschwerde wurde abgelehnt

    Ich weiss nicht was ihr mit solchen Threads erreichen wollt? Eine Teilung des Boards? Eine hälfte nur für deutsche User und die andere hälfte für Ausländer...man man immer das gleiche hier
     
  3. 21. April 2008
    AW: Alltag im Revier

    danke für das video. ist echt heftig. wie die noch auf die polizei losgehen und die beschimpfen. unfassbar. echt das letzte pack. aber die diskussion gabs hier doch leider schon sehr sehr oft und es wird auch nie ein ende nehmen solange unsere regierung aufgrund ihrer "hilfe, wir wollen nicht wieder als nazis abgestempelt werden, wenn wir mal durchgreifen wie andere länder"-hysterie nicht durchgreift....
     
  4. 21. April 2008
    AW: Alltag im Revier

    Weil ein paar Idioten meinen WIR (die die das 3 Reich NIE mitterlebten) müssten uns noch für damals schämen, und hätten deswegen noch Schuld.
    Deshalb wird es sehr lange dauern bis man in Deutschland wieder den Mund aufmachen kann gegen zuviele Ausländer/ Gewltätige Ausländer.
    Eig. finde ich das eher beschämend.
     
  5. 21. April 2008
    AW: Alltag im Revier

    zieht euch das mal rein.... unfassbar!
    YouTube

    schön finde ich mal, dass ein ausländer was von abschiebung hält
     
  6. 21. April 2008
    AW: Alltag im Revier

    Hmm da wo die sich streiten gehe ich öfter in die Disco, hab das da auch schon oft am eigenem Leib erfahren wie asozial die betrunkenen Leute dort benehmen,das ist echt schlimm.....


    Mfg Stullenwerfer
     
  7. 21. April 2008
    AW: Alltag im Revier

    danke für diese äußerst sinnfreie anmerkung.

    ~closed~

    edit: eh diskussionen aufkommen. schaut euch euern diskussionsstil an und ihr wisst, dass das der thread eskalieren wird.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.