Alltag + Kochrezepte aus dem Barock?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von IwanHoe, 26. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2007
    hallo leute ,

    ich muss in der schule ein "referat" über den alltag im barock halten.

    und wir sollen auch noch ein bisschen was kochen also brauch ich ein
    kochrezept aus dem barock.

    also wer was über den alltag im barock hat oder eben kochrezepte dann wärs
    nett wenn die sich melden würden!

    ist jetzt nicht so dass wir nix haben aber um das sozusagen zu vervollständigen!

    also bw für jede hilfe ist klar!

    btw. beim googeln findet man nicht so viel aber naja.

    mfg iwanhoe!
     
  2. 26. November 2007
    AW: Alltag + Kochrezepte aus dem Barock?

    Hey,
    hab bei Google nach "Gerichte aus der Barock Epoche" gesucht und bin auf folgenden Link gestoßen...
    => http://www.mittelalterlich-kochen.de/
    Vielleicht findest du dort etwas was du gebrauchen kannst.

    Ansonsten google mal nach dem oben genanntem Suchbegriff... die Ergebisse sahen einigermaßen vielversprechend aus... Vorallem stößt man auf Foren Beiträge wo Leute vor der gleichen Frage stehen wie du


    MfG
    WhiteGloves
     
  3. 26. November 2007
    AW: Alltag + Kochrezepte aus dem Barock?

    joa danke schonmal bw ist raus , die site hatte ich na klar auch schon aber hilft jetzt nicht soo weiter.
     
  4. 26. November 2007
    AW: Alltag + Kochrezepte aus dem Barock?

    Ernährung zur Zeit des Barock und in der Gegenwart | Menüs Forum | Chefkoch.de

    musst eben hier gucken^^ hoffe es hilft dir
     
  5. 26. November 2007
    AW: Alltag + Kochrezepte aus dem Barock?

    joa das mit den rezepten passt , ne freundin hat grad irgendwie ein "barock-kochbuch" ausm keller gegraben!
    irgendwer noch was zum "alltag" , den hab ich auch gemeint dass google da meiner meinung nach nicht so viel hergibt!
    dacht nur vllt hat das jemand schonmal bearbeitet oder so !

    /hab dir trotzdem ne bw gegeben!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.