"Alltagsproblem" Cannabis

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KrischenPie, 29. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2008
    AW: "Alltagsproblem" Cannabis

    Wie süsssss...
    Versucht du mich etwa in einem Forum (INET -> Virtuelle Welt(?)) schlecht zu stellen oder sogar
    zu beleidigen? =)

    Ahja, wusste garnicht das man im Internet rumprahlen kann.
    Aber oke. Ich hab nen Lamborghini, 1 Villa, 1 Yacht und natürlich meine Boing 747.
    Als Beruf bin ich President (einige kennen mich bestimmt) und im RR bin ich als Dedektiv.
    Du bist in meinem Visier, pass gut auf. Demnächst steht die Polizei vor deiner Tür...
    und nicht nur vor deiner. IHR SEID ALLE DRAN!

    PS Im Internet ist jeder wer er will. Falls du das noch nicht begriffen hast, solltest du evtl. das Internet abmelden und dich mehr auf die reale Welt konzentrieren!

    PS abuuhhhhhh =) =) =) =)
     
  2. 29. Oktober 2008
    AW: "Alltagsproblem" Cannabis

    scuh du dir freunde, bei denen du dich ausheulen kannst, dass wir alles intolerante *****löcher sind, die einen armen, kleinen gangster-kiffer böse anmachen.

    @blubor: du hast nix zu melden, weil du mit ner sig und nem ava von einem film rumläufst, den du nciht verstanden hast.
     
  3. 29. Oktober 2008
    AW: "Alltagsproblem" Cannabis



    LoL...alles klar....man ich fühl mich jetzt so richtig bestätigt....durch diese wirklichen zu krassen Aussagen!....=) ...macht euch bloß nicht lächerlich ej...bei uns wird "KifföÖöR" so ausgesprochen...wegen Dialekt und so...aber egal...ihr seit die KINGZ und "wir" sind der Dreck.....richtöööööööööööööög!!
     
  4. 29. Oktober 2008
    AW: "Alltagsproblem" Cannabis

    Prestigekiffer
     
  5. 29. Oktober 2008
    AW: "Alltagsproblem" Cannabis


    Lass Digga...hat kein Sinn! .....die sind zu cooooooooool für diese Welt und auch viel zu erwachsen!!!!!
     
  6. 29. Oktober 2008
    AW: "Alltagsproblem" Cannabis

    Nee ich wollte dich nich beleidigen sry wenn das so rüberkam aber es ist tatsache sehe nicht nur ich so! ich habe 3 autos (mini,signum,range rover), ein haus, eine geile freundin und ein riesen Penis.
    Will hier nicht weiterhin spamen dachte wir haben das in der pn geregelt damit kein spam entsteht (wie jetzt grade).
    Im inet kannste sehr wohl rumprahlen, das du sagst wundert mich da du es ziemlich gut beherrschst ich erinnere dich an den 2er/3er kurs.
    Muss noch abschliessend sagen das deine detektiv story mal garnicht witzig war sry
     
  7. 29. Oktober 2008
    AW: "Alltagsproblem" Cannabis

    Das sind dann immer die Fluchtausreden...=)
    Beantworte mir doch erstmal bitte, meine Frage vorhin, die ich an dich gerichtet habe.
    Danach kannst du dir andere Sachen (Avatar, Signatur, Benutzertext? Warte, ich schreib da, dass ich President bin. Dann kannst hast du eine weitere Ausrede, die du durch,..ehm ja genau..durch was kannst du die argumentieren? fakten? ah stimmt, sind ja alles vermutungen...ahja wir sind im INTERNET =) ), bzw ausreden aussuchen.

    Also, bitte Frage beantworten!
    Dankeeeee=)
     
  8. 29. Oktober 2008
    AW: "Alltagsproblem" Cannabis

    Bevor es hier noch mehr spam gibt mach ich dicht.

    Gruß BenQ
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.