#1 24. Oktober 2010 Aloe Blacc - I Need A Dollar vom 20.10.2010 - Videos - TV total beste auftritt von ihm derzeit wie ich finde besser als der lahme bei schlag den raab! das album good things is net so gut wie ich finde^^ Wie findet ihr das lied? + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Oktober 2010 AW: Aloe Blacc - I Need A Dollar schön jemand aus dem Underground zu sehn, der es geschafft hat so viel Airplay zu bekommen, auch wenn ich mir seinen Soul jetzt nicht auf Vollzeit anhören würde... die Single ist aber auf jeden Fall ein paar level über restlichem Radiomaterial + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Oktober 2010 AW: Aloe Blacc - I Need A Dollar der hat halt den groove raus. + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Oktober 2010 AW: Aloe Blacc - I Need A Dollar Und wenn er dann Mainstream ist, gönnts ihm wieder keiner ^^ Mag das Lied ebenfalls, Live fand ich ihn allerdings nicht so prall. + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. Oktober 2010 AW: Aloe Blacc - I Need A Dollar gerade live isser gut ^^ die single sprich der song selber hört sich da nicht so "schwungvoll" an. da isses irgendwie ohne richtige höhepunkte! + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Oktober 2010 AW: Aloe Blacc - I Need A Dollar Ich hör solche Musik normalerweise gar nicht,aber wenn er dann im Radio kommt dreh ich immer auf Finde es einfach bombe,der Auftritt war auch ganz cool + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Oktober 2010 AW: Aloe Blacc - I Need A Dollar Kannt den Song schon früher aus dem Soundtrack der Serie "How to make it in America", welchen ich übrigens jedem empfehlen würde, der I Need A Dollar mag. Bezgl. des live Auftritts, finde ich,dass er sehr gut abgeht + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. Oktober 2010 AW: Aloe Blacc - I Need A Dollar Ich habe den Auftritt gleich gesehen und muß sagen, daß der Titel im Ohr bleibt. Gekannt habe ich ihn vorher nicht, auch das Album kenne ich nicht, darum kann ich dazu nichts sagen, aber das Lied hat was... Ich finds gut . + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. Oktober 2010 AW: Aloe Blacc - I Need A Dollar Ich finde den Song klasse. Er hat wirklich Seele, von daher ist es auch wirklich Soul, und nicht eifach kommerz. Ist aber auch etwas traurig. Aleo Blacc wird wahrscheinlich schnell wieder aus dem Spotlight verschwinden, aber der Song wird noch so einem bleiben. + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. Oktober 2010 AW: Aloe Blacc - I Need A Dollar Jo man, ich schaue das auch. Weil Kid Cudi mitspielt^^ Kannte den Titelsong daher auch schon länger + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. Oktober 2010 AW: Aloe Blacc - I Need A Dollar Was soll mal groß über diesen spitzen Track sagen ?( Ich feier den Track schon länger ist einfach Klasse und ein Ohrwurm par exelence. + Multi-Zitat Zitieren
#12 28. Oktober 2010 AW: Aloe Blacc - I Need A Dollar Ich mochte das Lied aber es wird einfach zu oft gespielt. Könnte jedes mal kotzen wenn ich es wieder höre. + Multi-Zitat Zitieren
#13 28. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Aloe Blacc - I Need A Dollar Finde den Remix besser erlich gesagt YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#14 29. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Aloe Blacc - I Need A Dollar gefällt mir auch sehr gut kannte ich zwar nonich aber danke find der typ is live total super aber so passt der mehr in rap tracks rein also wo nich die ganze zeit gesungen wird + Multi-Zitat Zitieren
#15 29. Oktober 2010 AW: Aloe Blacc - I Need A Dollar das ist nur noch n 08/15-rap-track, die gibts wie sand am meer... + Multi-Zitat Zitieren
#16 29. Oktober 2010 AW: Aloe Blacc - I Need A Dollar finde das Orignial einfach genial eines der besten Lieder die ich in letzter Zeit gehört hab! + Multi-Zitat Zitieren
#17 29. Oktober 2010 AW: Aloe Blacc - I Need A Dollar Das Lied ist für mich derzeit DER Ohrwurm schlechthin. Mega geil, muss mir auch mal andere Lieder von ihm anhören, um zu checken ob sich das Album lohnen würde. + Multi-Zitat Zitieren
#18 29. Oktober 2010 AW: Aloe Blacc - I Need A Dollar der remix geht auch schon aber mir fehlt seine hammer stimme ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#19 4. November 2010 AW: Aloe Blacc - I Need A Dollar Das Album ist schon sehr chilig irgendwie, sehr gut zum relaxen nach dem Feierabend + Multi-Zitat Zitieren
#20 5. November 2010 AW: Aloe Blacc - I Need A Dollar Den auftritt hab ich im tv gesehn und muss sagen einfach nur geil der hats einfach drauf und das album hab ick uch und das geht auch gut ab!!! + Multi-Zitat Zitieren
#21 5. November 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Aloe Blacc - I Need A Dollar der remix is geil YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren