Aloe Vera Produkte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von juppwatis, 15. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2009
    Hallo zusammen,

    ich höre hin und wieder mal, dass Aloe Vera Produkte sehr gesund sein sollen. Habe aber noch keines probiert. Benutzt ihr Aloe Vera und wenn ja was...was ist dann auch der Preis davon? Soll doch recht teuer sein oder?

    Gruß
     
  2. 15. September 2009
    AW: Aloe Vera Produkte

    Ja auf jedenfall ist sehr gut für die Haut. Also wirhaben glaub auch sone Aloe Vera Creme doch denke ich das das sich preis-leistungsmäßig nicht lohnt weil du ja auch immer gepfuscht wird. Was richtig gut ist kauf dir 2 Aloe veras die sehen schön aus und wenn die schnell wachsen kannste son Blatt abmachen die Milch rausdrücken und daraus dann mit Quark oder so ne Creme machen ist bestimmte sowas für Beauty Freaks. Ist auch das Allerbeste gegen Sonnenbrand. Sonst rat ich dir nicht dazu soviel bringts das auch nicht kauf dir vernüftige normale Pflegeprodukte das reicht.
    MfG
     
  3. 15. September 2009
    AW: Aloe Vera Produkte

    Also meine Mom verkauft Aloe Vera Produkte einer bestimmten Firma.
    Ist eigentlich ziemlich klasse, sehr gesund für Haut und Haare (Cremes, Shampoo, Duschgel o.ä.).
    Meine Mutter schwört auf das Zeug auch zur innerlichen Anwendung (Mir persönlich schmeckt das Zeug einfach zu bitter [meine Mutter sagt das käme von den Giftstoffen wie Nikotin in meinem Körper das dieses Zeug entgiftet, wurd mir auch mal vorgeführt, Jod kann es jedenfalls binden)
     
  4. 15. September 2009
    AW: Aloe Vera Produkte

    hab bei mir zu hause eine aloe vera pflanze, die sehr gut gedeiht^^...

    im sommer bei sonnenbrand --> blatt abknappen und dann das innenleben schön auf den roten, kribbelnden stellen verteilen .. es hilft bei mir wirklich wunder und riecht gut .

    aber ansonten.. hat meine mutter noch tagescremes mit aloe vera extrakten.. soll haut entspannen und feuchtigkeit geben.

    ansonsten kenn ich es persönlich noch sehr gut als inhaltsstoff in rasierschaum / gel.. beruhigt die haut etc.
     
  5. 15. September 2009
    AW: Aloe Vera Produkte

    Bei Sonnenbrand helfen Aloe Vera Crems habe ich mir sagen lassen. Soll die Haut kühlen etc. Weiss das von mir aus nicht,da ich schon lange keinen Sonnenbrand mehr hatte.
     
  6. 16. September 2009
    AW: Aloe Vera Produkte

    jep geht bei mir genauso, außerdem hilft der saft von den blättern auch gegen kleine wunden als wundheiler. super nützlich wenn man so eine pflanze daheim hat, sind auch nicht schwer zu halten ;-)

    mfg

    SouthParker2k
     
  7. 16. September 2009
    AW: Aloe Vera Produkte

    ich und meine mum benutzen solche hautcremes, hatte nie ne bessere creme, benutz sie hauptsächlich nur für meine arme und hände.
    sehr feuchtigkeitsspendend und die haut kann munter atmen und entspannt sich total.
     
  8. 16. September 2009
    AW: Aloe Vera Produkte

    Als ich in Spanien war vor paar Jahren haben die auch ganz viel von Aloe Vera gefaselt ^^
    Is irgendeine Pflanze die aufgeschnitten wird, von dem Saft macht man dann Cremes usw.
    wir selber hatten eine Wund und Heilsalbe und noch eben cremes zur pflege für die haut.. ist auch oft in shamposs oder seife enthalten.
    Soweit ich das in erinnerung habe, soll aloe vera einfach gut für die haut sein und spendet feuchtigkeit usw.

    Was ich aber gemerkt habe bei der wund und heilsalbe zb,dass sie totaaaal krass kühlt ist richtig angenehm ^^ stinkt aber übeeeeelst
     
  9. 19. September 2009
    AW: Aloe Vera Produkte

    aalso sehr gut sind Aloe Vera Produkte bei Sonnenbrand, ich hatte mal so ein Gel mit Aloe Vera das auch nicht teuer war vielleicht 3-4 € und das hat echt gut geholfen und war kühlend dazu
     
  10. 19. September 2009
    AW: Aloe Vera Produkte

    ich habe so ne aloe vera pflanze, die sagen der saft darin soll gesund dein oder so

    aber ka wie ich es raus bekomm
    .

    aber von dem produkten weiß ich recht wenig
    haben nur so eine hautcreme davon ,und ist eig ganz gut

    lg
     
  11. 19. September 2009
    AW: Aloe Vera Produkte

    Meine mom verk. da diverse produkte... u.a. auch Aloe Vera zeug.

    proWIN international

    MfG DannO
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.