Alonso kehrt zu Renault zurück!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Targa, 10. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2007

    Dies wurde am Montag auf der Internetseite des Spaniers bestätigt. Kurze Zeit später gab auch Renault die Einigung bekannt.
    "Ich bin sehr glücklich. Bei Renault bin ich groß geworden. Es ist an der Zeit, gemeinsam ein neues Kapitel dieser Erfolgsgeschichte zu schreiben", wird Alonso zitiert.
    Sein Ziehvater Flavio Briatore begrüßte den "verlorenen Sohn" mit warmen Worten: "Wir sind froh, dass Fernando wieder zurück nach Hause gekommen ist. Seine Fähigkeiten als Fahrer und Führungsfigur sind bekannt, wir blicken hoffnungsvoll nach vorne, erneut eine starke Partnerschaft schmieden zu können", sagte der Teamchef.
    Vertragsinhalt unbekannt
    Weitere Details zum Vertrag sind bislang nicht bekannt.


    Quelle und weitere Infos


    Ahh :mad: gibt ja schon ein sry!
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alonso kehrt Renault
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    955
  2. Alonsos Unterschrift ist da

    MrFlash , 14. Oktober 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    382
  3. Ferrari holt Alonso?

    ZuGuT , 28. Dezember 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    652
  4. Alonso mit BMW einig

    warex , 9. September 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    524
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    407