Alonso wieder zu Renault

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Hanutak11, 3. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2007
    Ich bin der Meinung das Renault eine gute Chance hat das Alonso zurückkommt.
    Da Renault in diesem ja nicht wirklich erfolgreich war haben sie schon viel früher mit der Entwicklung der neuen Autos angefangen und Alonso versteht sich mit Flavio Briatore richtig gut.
    Aber ich glaube, wenn Alonso zurückkommt dann bleibt ach Fisichella denn wenn Kovalainen dann bleiben würde würde es genau so werden wie es bei Mercedes für Alonso war es würde dann keine wikliche Nummer 1 geben das was er denk ich mal aber vorraussetzt wenn er zu Renault zurück gehen würde.
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. November 2007
    AW: Alonso wieder zu Renault

    Ich weiß irgendwie nicht was der Thread jetzt soll!
    Davon gibt es schon tausende Threads wo Alonso hingehen soll und warum!

    Naja, ich bin auch dafür, dass Alonso zu Renault geht,
    dort versteht er sich am Besten mit den Leuten!^^

    MfG
    F4br3g4s
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alonso Renault
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    957
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    194
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    280
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    408
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    210