Alpha jacke

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ReD_BuLL, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2007
    :angry: Alsoo ich habe mir eine Alpha Industries Jacke angeschafft die sehr gut aussieht der einzige Fehler ist ich war draussen es hat geregnet und schon verfärbt sich die Schrift unter dem A des Alpha Zeichens auf der Brust in eine graue Farbe kann mir jemand helfen wie ich sie wieder wegkriege?!

    Thx im vorraus

    BW ist draussen für den Helfer
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Dezember 2007
    AW: Alpha jacke

    HMM vll schickst du die einfach weider zurück ^^ Garantie^^
     
  4. #3 3. Dezember 2007
    AW: Alpha jacke

    Wende dich direkt an Alpha und schildere dein Problem. Vllt kriegste das ersetzt
     
  5. #4 3. Dezember 2007
    AW: Alpha jacke

    nun ja erstmal würd ich sagen das auf den jacken mal ne garantie ist..kann ja net sein das sie sich beim regen verfärbt..also am besten dort anrufen und fall schildern..wenn sie ienen guten service haben und kolant sind bekommst du ohne problem einen ersatz...es sei denn sie legen wert auf eine quittung und du hast sie nicht mehr?? also immer quittungen aufbewahren und dann sollte es kein thema mehr sein!!!

    greetz
     
  6. #5 3. Dezember 2007
    AW: Alpha jacke

    ja mit dem zurück bringen wär schon ganz nice ne
    aber falls das warum auch immer nciht gehen soll, bring sie zur reinigung die können dir garantiert am besten weiter helfen ;)
     
  7. #6 3. Dezember 2007
    AW: Alpha jacke

    Wie schon gesagt umtauschen, ansonsten vll mal einweichen mit seifenwasser o.ä. oder mal durchwaschen.
     
  8. #7 3. Dezember 2007
    AW: Alpha jacke

    Quittung hab ich ja noch

    aber das mit dem einweichen probier ich mal wenns dann net klappt ab zum geschäft thx euch allen bye falls jemand noch eine Idee hat

    Posten
     
  9. #8 3. Dezember 2007
    AW: Alpha jacke

    ich würde es lieber gleich denen erzählen bzw hinschicken, bevor du es selber noch schlimmer mAchst(einwichen o.ä.).
    Am schluss bekommste kein rückgaberecht weil du selber schuld bist.
     
  10. #9 3. Dezember 2007
    AW: Alpha jacke

    Bei manchen Jacken ist das allerdings, auch so. Da ist dann ein Schild drinne das die nich ganz wasserfest sind und dann kannste die halt nur bei Sonne anziehen wenn dein Alpha Schriftzug die Farbe behalten soll.
    Scheiße aber isso! :angry:
     
  11. #10 3. Dezember 2007
    AW: Alpha jacke

    ich würd doch lieber erst in den laden gehen..nacheer sagen die das das deine schuld ist, weil du mit der jacke was gemacht hast...vielleicht verläuft der fleck dann und dann sagen die das das deine schuld ist!!

    greetz
     
  12. #11 3. Dezember 2007
    AW: Alpha jacke



    Ich hätte mir so ne Bushido- Jacke gar nicht erst gekauft......viel zu prollig
    ansonnsten wegschmeissen...... :spam:
     
  13. #12 3. Dezember 2007
    AW: Alpha jacke

    alsoo das soll keine wie du sagst "Bushido" Jacke sein!!

    Ich bin überhaupt KEIN Bushido Pussydo Fan

    Wenn überhaupt höre ich Azad KKS aber kein Bushido

    wenn ich so eine vertrocknete Sültze hören will geh ich nach Saturn und hol mir Schlager CD`s ^^
     
  14. #13 3. Dezember 2007
    AW: Alpha jacke

    hab au so ne alpha jacke, aber bei mir is des alpha logo abnehmbar, sprich "mit klettverschluss". hab des abgemacht und in nen sack rein und in die waschmaschine bei ner weißwäsche. weiß net ob deine des auch hat.

    wenn net geh mal in supermarkt und frag so ne verkäuferin nach nem aufbleichmittel für klamotten. bzw reiniger für verwaschenes.

    musst aber vorsichtig sein, der kann au dem schwarz farbe entziehen.

    sonst : reinigung (den wenns die verkacken kannst was reißen => klage / schadensersatz usw..)
    oder garantie

    gReeTz
     
  15. #14 3. Dezember 2007
    AW: Alpha jacke


    alsoo ich hab ne schwarze alpha jacke und auch eine mit klettverschlusszeichen

    ich geh lieber zu dem laden und lass mir ein neues zeichen geben sicher ist sicher !!
     
  16. #15 4. Dezember 2007
    AW: Alpha jacke

    Ja also wenn vom Regen die Schrift weggeht dann würd ich sie auch zurück schicken denn dann kann da was nicht so stimmen
     
  17. #16 4. Dezember 2007
    AW: Alpha jacke

    Ich würde die auch zurück bringen... weil du hast aufjedenfall 2 wochen rückgabe recht..
     
  18. #17 4. Dezember 2007
    AW: Alpha jacke

    ist das eine cwu mit klettpatch? wenn ja, schick nur das klettpatch zurueck und lass dir ein neues geben.
    ansonsten klarer garantiefall
     
  19. #18 4. Dezember 2007
    AW: Alpha jacke

    bei einer marke darf das nicht passieren, schick sie einfach zurück...
    wird gehen. oder schreib eine e.mail an alpha industries und die ersetzen dir die wenn du denen deine schickst und dann bekommste ne neue mit nem dicken entschuldigungs geschenk.

    mfg kugell
     
  20. #19 4. Dezember 2007
    AW: Alpha jacke

    ich würds in seifenwasser einweichen lassen und dnan mit einer Bürste (vorsichtig) dürber bürsten!

    auch wenns sich dumm an hört hier das cilit bang is da auch gut drin ;)

    //edit

    also zurückbringen würde ich zuerst versuchen is ja klar...
     
  21. #20 4. Dezember 2007
    AW: Alpha jacke

    Das beste was du machen kannst ist das du die leute anrufst und ihnen dein anliegen schilderst wirst das dings hcon ersetzt bekommen...

    wie lange hast du das teil schon;)?

    was hat der spaß gekostet?

    anosonsten vllt. noch reinigung..

    Greetz
     
  22. #21 5. Dezember 2007
    AW: Alpha jacke


    Ich habe das "Teil" erst seit Samstag

    130€

    Ich gib die Jacke einfach wieder zurück beste Entscheidung!!!
     
  23. #22 5. Dezember 2007
    AW: Alpha jacke

    zurück geben wird wahrscheinlich des beste sein weil rauß kriegen wird schätz ich mal sehr schwer
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alpha jacke
  1. [Video] Der Alphajacken Gangster

    Trockeneis* , 21. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    746
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.237
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    523
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.005
  5. Antworten:
    53
    Aufrufe:
    9.335