Alphaload loggt IP's

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Borris, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2007
    Wichtig! Alphaload loggt euere Ip's als wenn saugen dann nur mit Proxi, oder gar net saugen!

    (Die Email lies mir ein Kumpel zukommen)



    E-Mail von Alphaload
    Betreff: Erinnerung


    Hallo*** ***,

    wir konnten leider bisher keinen Zahlungseingang trotz wiederholter Mahnungen feststellen. Sie haben sich nicht um eine Lösung mit uns bemüht, weshalb wir die Forderung jetzt mit allen aufgezeichneten Informationen an ein Inkassobüro übertragen werden.

    Folgende Informationen werden wir an das Inkassobüro weitergeben:

    Kundenummer: KD-032*****
    Anrede: Herr
    Name: ***
    Strasse: *** ***
    PLZ, Ort: *** ***
    E-Mail: *****@web.de
    Telefonnummer: 0**********
    Anmelde-IP: 212.***.***.*
    Anmelde-Datum: 28.08.2006 13:58:35
    Rechnungsnr.: RE-00284396

    28.08.2006 14:01:19 über Host***.***.***.* (s1*******.onlinehome-server.info):
    Aktiviert

    28.08.2006 14:02:56 über Host***.***.***.* (s1*******.onlinehome-server.info):
    Login in Kundenbereich

    28.08.2006 14:03:10 über Host***.***.***.* (s1*******.onlinehome-server.info):
    Vertragswechsel zu 'Alphaload 50 GB Paket' beantragt

    11.09.2006 01:46:09 über Host**.***.**.*** ((***)):
    Securepin-Verifizierung durchgeführt (**********)


    - Software-Login am 31.08.2006 13:51:46 über **.**.**.***
    - Software-Login am (...)
    (und so weiter...)

    - 1,94 GB verbraucht am 07.09.2006
    - 79,16 MB verbraucht am 08.09.2006
    - 362,4 MB verbraucht am 10.09.2006
    - 13,06 GB verbraucht am 11.09.2006
    - 9,69 GB verbraucht am 12.09.2006
    - 3,73 GB verbraucht am 13.09.2006
    - 407,49 MB verbraucht am 14.09.2006
    - 2,42 GB verbraucht am 15.09.2006
    - 612,49 MB verbraucht am 16.09.2006
    - 1,53 GB verbraucht am 17.09.2006
    - 9,57 GB verbraucht am 18.09.2006
    - 5,7 GB verbraucht am 19.09.2006


    Falls Sie den offenen Betrag schon überwiesen haben, aber wir aufgrund von zeitlichen Verzögerungen noch keinen Geldeingang verbuchten konnten, betrachten Sie diese E-Mail bitte als gegenstandslos.

    --
    Ihr

    AlphaLoad Team

    iLoad - Home - forget the rest!

    Diese E-Mail wurde automatisch generiert. Bitte anworten Sie nicht direkt auf diese E-Mail.
    Die Emailadresse ******@alphaload.de wird nicht abgefragt sondern dient nur zum Versand. Bitte benutzen Sie stets support@alphamailbox.de

    Um Kontakt mit uns aufzunehmen, besuchen Sie bitte
    iLoad - Support & Kontakt

    (...)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Januar 2007
    AW: Alphaload loggt IP's

    gabs schon ein paar mal,

    aber trotzdem danke auch wenn ichs eh nie benutzen werde :D
     
  4. #3 11. Januar 2007
    AW: Alphaload loggt IP's

    jo das macht usenext auch, müssen sie ja auch. Aber sie loggen nicht was du saugst
     
  5. #4 11. Januar 2007
    AW: Alphaload loggt IP's

    mh, ich glaub das ist nichts neues.

    Die loggen quasi schon immer die ip'S ... deswegen ist man auch schoen blöd wenn man sich bei so einem service anmeldet ... nagut, fake accs würden schon gehen, aber das risiko wäre mir einfach zu groß.

    ausserdem ist das ganze prinzip doch fürn ***** ^^ geld für warez auszugeben ... ist das nicht ein bisschen paradox? ;)


    mfg
     
  6. #5 11. Januar 2007
    AW: Alphaload loggt IP's

    Gibts zwar schonmal aber naja...

    Wenn man von nem Fake Acc saugt können die doch auch rausbekommen wer gesaugt hat. Anhand der IP, oder?

    Werden die da auch was machen?

    Aber ich werd sowieso nie von Alphaload oder Usenext laden...

    Is mir viel zu unsicher!

    SQL
     
  7. #6 11. Januar 2007
    AW: Alphaload loggt IP's

    Wenn er faked..
    Das is doch kalr dass die loggen.
    Würden sie das nicht tun, die wärn schnell pleite.
    So haben se vor gericht was inner hand.

    Falls :poop: gebaut wird, wie zB accfake.
     
  8. #7 11. Januar 2007
    AW: Alphaload loggt IP's

    das ist nichts neues... das machen alle service dieser art, wenn du dich mit fake daten anmeldest geht das solange gut wie du zahlst ansonsten kommt inkasso vorbei ;)
     
  9. #8 11. Januar 2007
    AW: Alphaload loggt IP's

    das ist doch schon lange bekannt das die loggen...
    deshalb so zeugs am besten nicht benutzen und gut is!
     
  10. #9 12. Januar 2007
    AW: Alphaload loggt IP's

    Sie loggen Traffic und "Menüführung" aber das machen die alle, weil sie sonst nicht an ihr Geld kommen und das Faken überkrass wäre.
     
  11. #10 12. Januar 2007
    AW: Alphaload loggt IP's

    Das halte ich für ein Gerücht.;)
    Es ist kein Fall bekannt, bei welchem es bei einem "faker" tatsächlich zur Anzeige durch diese Anbieter kam.
    Lediglich wird versucht bei den angegebenen Personen, wenn sie denn tatsächlich existieren, das Geld einzutreiben. Ich denke den dubiosen Usenetanbietern wie Usenext ist durchaus bewusst auf welch dünnes Eis sie sich begeben würden, da ausnahmslos alle dieser Abzocker regelrecht Werbung mit Warez machen und deren Verbreitung auch in dem, in den Newsreadern eingebauten Chats durch diese Firmen toleriert und unterstützt wird.

    Ich hab vor Urzeiten ganz gerne und ganz oft Usenext und Firstload durch Fakeaccs "betrogen", das ist bereits bis über 3 Jahre her und ausser Forderungen per E-mail nix gewesen. Was hätte auch kommen sollen, ohne Strafantrag können die mit der IP nicht das geringste anfangen.
     
  12. #11 12. Januar 2007
    AW: Alphaload loggt IP's

    Ist das nicht eigentlich egal?

    Weil T-online darf doch auch keine ips mehr loggen (also wer wann welche hatte)

    (ist doch so oder?)
     
  13. #12 12. Januar 2007
    AW: Alphaload loggt IP's

    Musst ne Eingabe gegen die schreiben, dann machen sies nichtmehr.
    Jetz schon .
    Gibt ja auch die diskussion des EU rats ALLE ips loggen lassen zu müssen!
     
  14. #13 12. Januar 2007
    AW: Alphaload loggt IP's

    Wie könnte so ein Schreiben aussehen? Und reicht es nicht auch wenn man einfach zur nächsten Telekom-Stelle geht und denen sagt, dass die nix mehr loggen sollen??
     
  15. #14 12. Januar 2007
  16. #15 12. Januar 2007
    AW: Alphaload loggt IP's

    ALso ich hab nur mal ein paar Usenext Fake-Accounts benutzt gehabt, naja bis jetzt kam noch nix, aber das Usenext auch IP's loggt war mir nicht bewusst, dann werde ich das in Zukunft auch nicht mehr benutzen.
     
  17. #16 12. Januar 2007
    AW: Alphaload loggt IP's

    Das problem kenn ich, die bomben ein mit e-mails zu, aber dahinter stckt mal rein gar nichts!
    sag deinem Freund er sol keinen Cent zahlen!!
     
  18. #17 12. Januar 2007
    AW: Alphaload loggt IP's

    Nicht bezahlen und keine Sorgen machen.

    Bekomm seit Februar 06 erinnerungsmails also wayne?
    Mein verblödeter bruder hat mal meine real daten dort eingetragen und acc gefaked xD Die haben zwar post geschrieben is aber ewig her. Bis jetzt nix gekommen und das is mit sicherheit schon nen jahr her ;)

    Achja und es is kein fall bekannt das jemand angezeigt wurde. Usenext oder Firstload haben selber haufenweise anzeigen am hals von daher egal. Weis doch jeder das es das nur wegen Warez gibt. Was soll man denn sonst in einer tauschbörse saugen? Textdokumente? Ich bitte dich...
     
  19. #18 12. Januar 2007
    AW: Alphaload loggt IP's

    Also von Usenext weiß ich nur, dass dort nur geloggt wird, wenn du dich bei denen auf der Page anmeldest bzw. ins Userzentrum gehst.

    Alphaload hat eh nur shit und kann mit Usenext oda Firstload net mithalten!
     
  20. #19 12. Januar 2007
    AW: Alphaload loggt IP's

    Wenn es ein Fake Account ist und die trotzdem die richtige IP haben einfach ignorieren.
    kommen immer nur Drohmails. Hören aber nach einiger Zeit auf.
    Hatte selber schon erfahrung damit.

    Bei Real-Daten werden die Eltern, sobald er noch bei seinen Eltern wohnt, eine Erklärung haben. Da weiß ich dann auch nicht weiter^^

    MFG RabBit
     
  21. #20 13. Januar 2007
    AW: Alphaload loggt IP's

    blabla...Drohmails....blabla....blabla...

    Lächerlich! Zahlungsaufforderungen per Mail ist das garnicht zuläßig! =)
     
  22. #21 13. Januar 2007
    AW: Alphaload loggt IP's

    Das auserdem. Würden die wirklich geld wollen dann hätten se per brief geschrieben.
    Aber wie galaxy sagt, die sind ja selbst illegal.
    Und können daher kein geld von dir verlangen
     
  23. #22 13. Januar 2007
    AW: Alphaload loggt IP's

    Wär ich mir mal nicht so sicher...
    Hab mir mal nen Bouncer irgendwo gekauft , und den vergessen nach 2 Monaten....
    dann wollten die ihre scheiß 40 Cent da haben , und dann ham sie mir 4 Monate lang 4 eMail geschrieben ich soll endlich zahlen oder Inkasso kommt.

    Dann nochmal 3 Monate später kahm per Post ne Rechnung vom Inkasso Unternehmen mit 84,90€.
    Pro Monat wollten die ewig viel Geld haben , ach was weiß ich...
    Vom Hoster kahm per Post keine Warnung oder Zahlungsaufforderung , nur per Post als es schon zu spät war.
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alphaload loggt IP's
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    957
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    442
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    982
  4. usenxt/firstloade/alphaload

    _DADA_ , 6. Mai 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.175
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    736