Alpine IXA-W404R

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BauTz, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2009
    Moinsen,
    will mir demnächst eventuell das Alpine IXA-W404R kaufen.
    Hat eventuell schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

    Hab im Moment das Alpine CDA-9812 RB.
    Wie siehts da Klangtechnisch aus? Hat sich das was getan?

    Hab bisher erst eine Meinung gehört und diese Sprach nicht gerade für das Alpine IXA-W404R.
    Möchte halt gerne, dass das Radio voll kompatibel mit dem Iphone ist.

    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit dem "neuen" bei Alpine gemacht.
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: Alpine IXA-W404R

    Behalt bloß das 9812RB. Kenne viele die am Jammern sind, weil sie umgestiegen sind.
    Meiner Meinung nach immernoch die Alpine-Referenz. Auch wenn das Radio schon einige Jahre auf dem Buckel hat, einfach nur Top.

    Sonst kann man sagen, mit dem Alpine macht du nicht´s falsch, von allen Radio´s passen die ambesten zum Iphone, da ist Alpine ganz vorne mit dabei!
     
  3. 15. Juni 2009
    AW: Alpine IXA-W404R

    Kann dir auch nur dazu raten dein altes zu behalten.
    Hol dir einfach en Ipod Interface von Alpine, damit läuft dann auch alles, wie du willst.
     
  4. 15. Juni 2009
    AW: Alpine IXA-W404R

    oder aufs CDA 105Ri umrüsten das hat den USB port voll unter kontrolle und man kann damit den ipod digital ansteuern und bedienen
    hat allerdings keine lzk und eq ohne PXA H100
     
  5. 15. Juni 2009
    AW: Alpine IXA-W404R

    naja.eventuell nehm ich dann den prozzi gleich dazu aber ich glaube ihr habt euch da verlesen.

    ich möchte damit keinen Ipod sondern mein Iphone ansteuern was ein kleiner unterschied sein kann.
    telefonieren etc.

    @wardriver
    was genau vermissen denn deine freunde bei den neueren modellen das sie den umstieg bereuhen

    @toya
    kann ich das ipod interface fürs iphone nutzen? telefonieren kann ich dann sicherlich immernoch nicht und benötige zusätzlich ne freisprecheinrichtung

    @systi
    das wäre ne lösung. aber ich finde es kommt bei weitem nicht an die optic des IXA-W404R ran
    und ich weiß nicht so genau ob sich der umstieg von einem 220 euro teurem auf ein 280 teures wirklich lohnt? irgendwie ja schon weil ich dort usb und bluetooth aber aber irgendwie auch nicht
     
  6. 16. Juni 2009
    AW: Alpine IXA-W404R

    nagut aber sonst hat keiner mehr ne meinung zu dem "neuen"?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.