Als Kunde der "Deutschen Bank" in Polen Geld abheben?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Belemann, 18. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2010
    Hey Leute! Hoffe mal ich bin hier richtig, dass Thema passte mir nicht so ganz in den Finanzbereich, denke es ist eher nen Altagsproblem....

    Alsooo... fahre nächste Woche nach Polen speziell nach Świnoujście (Swinemünde) und würde gerne dort als Kunde der "Deutschen Bank" Geld abheben. Nun würde ich gerne wissen an welchen Automaten das kostenlos ist. Konnte leider keinen Partner der Deutschen Bank in Polen ausfindig machen und bin da jetzt etwas überfragt. Vielleicht hat ja jemand schonmal damit Erfahrung gemacht bzw. kann die Partner ausfindig machen.

    Vorzugsweise will ich das Geld in Polen abheben um nicht rüber nach Deutschland zu müssen...

    BW ist natürlich klar!
     
  2. 18. Juli 2010
    AW: Als Kunde der "Deutschen Bank" in Polen Geld abheben?

    glaub kaum das du da eine Bank finden wirst wo du umsonst abheben kannst. Am besten frag deine Bank? die wissen sicher mehr als 99% der User hier am Board würd ich sagen
    Warum nimmst net von anfang an genug mitß oder Traveller Schecks die du dann vor ort an banken einlösen kannst?
     
  3. 18. Juli 2010
    AW: Als Kunde der "Deutschen Bank" in Polen Geld abheben?

    Von Swinemünde biste doch gleich wieder in Deutschland...
    Da kannste dann Geld abheben
     
  4. 18. Juli 2010
    AW: Als Kunde der "Deutschen Bank" in Polen Geld abheben?

    Hab nur das hier gefunden:

    D.h. dort gibt es auf jeden Fall Automaten der Deutschen Bank. Wieviele und wo kann ich dir jedoch nicht sagen :/
     
  5. 18. Juli 2010
    AW: Als Kunde der "Deutschen Bank" in Polen Geld abheben?

    http://www.postbank.de/privatkunden/pk_gaa_suche_international.html
    Dort musst du halt deine Sachen eingeben und dann zeigt es dir Banken an (Deutsche Bank, Postbank, die komplette cashgroup eben)
     
  6. 18. Juli 2010
    AW: Als Kunde der "Deutschen Bank" in Polen Geld abheben?

    Gut zu wissen.... Ich bin Postbank Kunde und in 2 Wochen in Polen Olstyn genau....
    Bei der Spaßrkasse würdest du 3,50EUR zahlen müssen....
    gruß
     
  7. 19. Juli 2010
    AW: Als Kunde der "Deutschen Bank" in Polen Geld abheben?

    hmm hat leider nichts zum erfolg gegührt. hätte gehofft heute schon schlauer zu werden. werde dann morgen mal bei der bank anfragen und gucken ob die nen paar infos für mich haben.

    würde halt gerne kostenlos oder für möglichst wenig gebühren mein geld in polen ziehen da ich direkt am automaten den börsenkurs ausgezahlt bekomme und nicht den geringeren kurs der wechselstube (die wollen ja auch verdienen) ... kostenlos wäre natürlich gut, bei gebühren muss man dann halt abwegen ob es sich lohnt... trotzdem danke an alle!

    checks hab ich leider nicht so den plan von^^

    EDIT: So war heute bei der Bank und die haben also keine Partnerbanken in Polen. Außenstellen und Geldautomaten gibts in der Gegend ebenfalls nicht.... close dann mal hier!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.