Alte Camera, mit Blitzer alles verschwommen???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von hyper, 21. November 2007 .

  1. 21. November 2007
    Hi, ich und meine Band, wollen en Vid aufnehmen, und wir wollen dabei en Bitzer laufen lassen...


    Nun ist das Problem, dass die aufnahme, immer unscharf ist... also sobald der Blitzer na is is das ganze unscharf, wenn er aus is, is alles wunderbar...



    HILFE bitte heflt mir schnell, wir wollen gleich aufnehmen....

    MFG hyper
     
  2. 21. November 2007
    AW: Alte Camera, mit Blitzer alles verschwommen???

    Hi,

    schau mal ob du Optional bei deiner Kamera den Auto Fokus ausstellen kannst,

    daran wird es liegen.

    Ansonsten meld dich nochmal

    LG TheDevil
     
  3. 23. November 2007
    AW: Alte Camera, mit Blitzer alles verschwommen???

    das is also ne komplett manuell einstellbare kamera richtig?

    dann hast du normalerweise n rädchen am rand, bei dem du werte von 2-2000 oder sowas einstellen kannst, falls du das problem hast, das ich dneke das du hast...

    probier damit ein bisschen rum, die fokussierung wird dann minimal anders eingestellt


    wenn das nich der fall ist, hast du ein problem, bie dem ich leider nich helfen kann...
     
  4. 23. November 2007
    AW: Alte Camera, mit Blitzer alles verschwommen???

    falsch, das is ne komplett automatsiche cam
     
  5. 28. November 2007
    AW: Alte Camera, mit Blitzer alles verschwommen???

    stell dir die auflösung und die verschiedenen eigenschaften optimal ein ..bis es gut läuft
     
  6. 28. November 2007
    AW: Alte Camera, mit Blitzer alles verschwommen???

    @:S_lazer2312: danke für den super tipp, soweit hab ich acuh schon gedacht man kann da nix einstellen, das macht die automatisch, und ich dachte eig, das hier evtl jmd ne andere lösung hat, auf die ich halt net komme...
     
  7. 9. Dezember 2007
    AW: Alte Camera, mit Blitzer alles verschwommen???

    letztes mal PUSH... hoffe jetzt hat noch ma jmd ne idee
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.