alte icq nummer

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Fredy, 10. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2006
    Also ich habe folgendes Problem

    Ich hab ne sehr alte icq nummer, und ich weiss davon das pw nemmer! Hab leider auch keine emailadresse für pw vergessen eingegeben ;(

    nun bräuchte ich aber die kontakte wieder, weil es da paar leutz gibt, dene ich mal was schreiben muss!

    Weiss einer wie ich die nummer bzw die userliste bekomme?
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2006
    AW: alte icq nummer

    hast du icq noch drauf, als du mit der nummer eingeloggt warst ?

    d.h.

    gibt es im icq root ordner, eine deineicqnummer.fb datei ?

    z.b. 14854851.fb ? wenn da was drin ist, bekommen wir deine kontakte wieder ohne probleme, wenn nciht wird es schwer ...



    wenn nein, weißt du ob du im pw zahlen,großebuchstaben/kleinebuchstaben und sonderzeichen benutzt hast ?

    wenn es von allem nur eins ist, ging es ja noch von der zeit her mim brutforcen, wenn du kein sehr langes pw genommen hast *gg* obwohl brutforcen dauert immer lange
     
  4. #3 10. Dezember 2006
    AW: alte icq nummer

    wenn du absolut keine Daten von der icq-nr auf deinem pc hast (z.b. nach formatieren) isses eig. unmöglich da an was ranzukommen..

    bruteforce is bei icq recht schwer, da bekommste normalerweise nen IP-Ban nach 5 versuchen...
     
  5. #4 10. Dezember 2006
    AW: alte icq nummer

    wenn es diese datei noch gibt:

    C:\Programme\ICQLite\deinenummer.fb

    dann kann ich dir helfen!

    Wenn nicht, ist es aussichtslos !
     
  6. #5 10. Dezember 2006
    AW: alte icq nummer

    ich will ja nicht spammen, und klug:poop:rn, aber guck mal was ich vor ~ 40minuten geschrieben habe ?

    edit:// achso dann erkärt sich das *gg* dache nur irgendwie spinne ich oder ich bin dumm das man mein post nicht versteht *gg*
     
  7. #6 10. Dezember 2006
    AW: alte icq nummer

    jo sry hab deinen post nicht ganz gelesen ^^
     
  8. #7 10. Dezember 2006
    AW: alte icq nummer

    Also ich hab nen neuen pc, ist schon bissl lang her ^^


    sollte nur kleinbuchstaben sein die sich wiederholen, können aber auch zahlen dabei sein!

    Kann es mir wer bruten??
     
  9. #8 10. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: alte icq nummer

    Wenn es nur kleine Buchstaben sind, dürfte es nicht all zu lange dauern.

    So ca. 1-2 Tage höchstens.

    Den Bruter findest du hier:
    Showthread Php 97320 / Download - RR:Suche

    Wenn aber Zahlen dabei sind, kann es länger dauern.

    mfg
     
  10. #9 10. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: alte icq nummer


    Meinste der schafft das?? wird nach 5 versuchen net das einloggen für paar mins gesperrt?
     
  11. #10 11. Dezember 2006
    AW: alte icq nummer

    Schau mal in "Eigene Dateien" dort müsste ein Ordner namens "ICQ-Lite" drinn sein.
    Guck mal rein und schau ob dir die gesuchten Leute Dateien geschickt haben. Wenn ja, einfach die Zahlenkombinationen vom entsprechenden Ordner abschreiben.
     
  12. #11 11. Dezember 2006
    AW: alte icq nummer

    Schonmal was von Proxies gehört?( Lvl1-3 sind meistens nicht transparent und sind gut geeignet fürs bruten...
     
  13. #12 11. Dezember 2006
    AW: alte icq nummer

    erst lesen dann schreiben.. wenn du richtig gelesen hättest dann wüsstest du das er nen neuen pc hat... also somit auch die dateien weg sind.. man man man

    fredy versuchs halt wirklch mal mit bruten vll schafts ja
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - alte icq nummer
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    506
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.451
  3. ICQ Spamnachrichten abschalten?

    phL , 15. Dezember 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    578
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    548
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.713