Alte Konsolen - Pwnage?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von 24hourhate, 16. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2006
    Hi!
    Ich zock total gern auf Konsolen.
    Hab ne alte PSone, nen GBA und ne XBox.
    Ich will jetzt, wo die Garantie eh von der XB abgelaufen ist, die XB zu Weichnachten verkaufen.
    Möchte gern einen Gamecube haben, aber jetz die Frage:

    Macht das Sinn?
    Weil wegen PS3, XBox 360, PSP und co...

    Ich steh total auf Mario Party und allgemein Mario bzw "Party"-Spiele.

    Eure Meinungen und Erfahrungen würden mir bestimmt helfen =).

    Liebe Grüße,

    24hh
     
  2. 16. November 2006
    AW: Alte Konsolen - Pwnage?

    ich würde mir nen wii holen wenn du auf mario etc. stehst, der is abwärtskompatibel und da gibts auch demnächst wieder mario party für

    kostenpunkt is glaube ich bei 199 oder so
     
  3. 16. November 2006
    AW: Alte Konsolen - Pwnage?

    Yep, dir kann ich die Wii auch empfehlen. Damit kannst du Alte NES, SNES, N64, Gamecube und ich glaube sogar Gameboy Spiele zocken.

    Kosten kann man für EUROPA noch nicht sagen, aber ich denk sie wird ein bisschen mehr als 199 Euro kosten, ich schätze mal so ~230 Euro.

    Anscheinend bin ich in Sachen Mario nicht alleine
    Für die Wii werden aber auch "richtige" Spiele kommen, zb Call of Duty 3 und noch ein anderes Ballerspiel, dessen Namen ich vergesse hab.
     
  4. 16. November 2006
    AW: Alte Konsolen - Pwnage?

    Jop es lohnt sich immer ne konsole zu haben meiner meinung nach, weil wenn man kein bock auf pc mehr hat wechselt man eben auf die konsole und zockt da weiter wenn mann bock hat...
     
  5. 16. November 2006
    AW: Alte Konsolen - Pwnage?

    Da würde ich dir auch die Wii raten.
    Das mit den abwärtskompatibel find ich so geil, alle games zocken die mal draußen waren, ich glaube aber die werden was kosten.

    Ich sage eins, die Wii wird der knaller!
     
  6. 16. November 2006
    AW: Alte Konsolen - Pwnage?

    die Wii kostet in Deutschland 149,99 €. würde ich auch empfehlen, wegen dem spielspaß (neuer controler)
     
  7. 16. November 2006
    AW: Alte Konsolen - Pwnage?

    Hm, das is klar das das so teuer wird, sie müssen schließlich noch einen Gewinn machen. Aber es ist im gegensatz zur PS3 ziemlich billig. Noch eine Frage, wie teuer werden dann die Spiele, welche man dann downloaden kann?
     
  8. 16. November 2006
    AW: Alte Konsolen - Pwnage?

    Naja also das hängt von dir ab Wenn du geile neue Spiele zocken willst, dann brauchst ne neue Konsole, sprich PS3 Wii oder sowas. Aber wenn du nur die bisher erschienenen Spiele spielen willst dann reicht ne GC völlig ^^
    Aber ich würd dir die Wii empfehlen. Die wird nicht so teuer und ist praktisch der Nachfolger von der GC. Bei GC ist die Steuerung auch net so gelungen (Meine Meinunge ^^)

    mfg mike
     
  9. 16. November 2006
    AW: Alte Konsolen - Pwnage?

    Empfehle dir auch ne wii... wird ganz sicher hammer geil mit den neuen kontrollern. Und wenn du auf so spiele wie Mario Party etc. stehst auf jedenfall die wii!!!!!
     
  10. 16. November 2006
    AW: Alte Konsolen - Pwnage?

    Rate dir auch ne Wii
    250€ + Wii Sports inbegriffen udn dat is schon ne art partygame^^
    was sonst noch zu erwähnen is is halt wie gesagt per virtuell console alle nintendogames zu zocken für sehr kleinen preis
    cube spiele kannste auch auf der wii spielen
    kommt in genau 3 wochen also ich würd warten^^
    wenn du nen eb games in der nähe hast kannste deine xbox sammt spiele usw da abgeben dann kostet die wii weniger xD
     
  11. 16. November 2006
    AW: Alte Konsolen - Pwnage?

    doch kann man
    hat doch jeder geschrieben das wii abwärtskompatibel is -.-

    außerdem kann man auch mit so punktekarten nes, snes und n64 spiele runterladen ^^
     
  12. 16. November 2006
    AW: Alte Konsolen - Pwnage?

    jo ich kauf mir den auch ^^
    hab aber nich vorbestellt ich hoff mal ich krieg noch einen am release, wenn nich wart ich eben noch

    zu den alten spielen:
    aber mal schauen vll kann man die ja dann auch saugen und einfach auf die sd karte packen und dann hat man die 4free ^^ falls die des irgendwie verhindern kann mans bestimmt irgendwann umgehen
     
  13. 17. November 2006
    AW: Alte Konsolen - Pwnage?

    Musst du wissen, ob du auch die neuen Games auf der Wii zocken willst und für die Konsole 250€ ausgibst, oder du dir nen GC für knappe 40€ kaufst (so wie ich ^^).

    Den Wii werde ich mir auch holen, aber 250 Tacken sind mir grad dann doch noch zu viel.

    Lohnen tut sich der Wii bzw. die GC auf jeden fall, wenn du Mario etc. zocken willst. Deswegen habe ich mir die GC ja auch geholt ^^
    Mario Party etc.
     
  14. 17. November 2006
    AW: Alte Konsolen - Pwnage?

    Also ich habe selbst nen game cube und der ist garnicht so schlecht und auch billig zu bekommen
    Außerdem gibt es da viele solch mario games und so

    MfG link1988
     
  15. 17. November 2006
    AW: Alte Konsolen - Pwnage?

    Nintendo 64 ... hatte bisher das BESTE Wrestling Game was ich je gespielt habe , keine ahung warum aber da war alles um einiges REALER als auf der ps 2
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.