#1 12. September 2007 Hi Leutz, Suche gerade so alte lieder, die ins rap/hip hop mäßige erneuert wurden zB. Cyndi Lauper - Girls Just Want To Have Fun = Camron - Girls Just Wanna Have Fun Sowas zB....kennt ihr noch etwas? Abgesehen von Dmx - Aint No Sunshine & 2pac - Changes (das waren die, die mir jezz gerade eingefallen sind hehe) + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. September 2007 AW: Alte Songs = Neue Songs Lemon Ice macht doch sowas ... sunglasses at night usw.... bin nich sicher ob das hip hop ist...aber die kerle sind nur am nachmachen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. September 2007 AW: Alte Songs = Neue Songs K.I.Z. mit dem mega Album "Böhse Enkelz" sehr viele gefakte alte Songs. Oder auch "Neurupin" auf dem neuen Album ist auch in dem Schema. mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. September 2007 AW: Alte Songs = Neue Songs Cascada macht auch alte songs neu auf anfangs war die ja nich so erfolgreich aber jetz + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. September 2007 AW: Alte Songs = Neue Songs tja jetz covern die ziehmlich viel von roxette. + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. September 2007 AW: Alte Songs = Neue Songs kanye west hat ein ziemlich geiles gemacht , und zwar von ray charles aber mir fällt grad der name nicht ein. ich edite wenn ichs hab. cheers + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. September 2007 AW: Alte Songs = Neue Songs du meinst sicher "gold digger"! noch n geiler song ist "georgia" von ludacris oder "can't tell me nothing" von kanye west! MfG Cocoon + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. September 2007 AW: Alte Songs = Neue Songs Ali A$ & Samy Deluxe - Zu Spät (von den Ärzten - Zu Spät) und Phrequincy - Tagebuch (von Michael Jackson - beat it (oder so)) is mir grad spontan eingefallen weil ichs letztens öfters gehört habe! + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. September 2007 AW: Alte Songs = Neue Songs Puff Daddy - I´ll be missing you = The police - every breath you take Lumidee & Fatman Scoop - Dance = Whitney Housten - I wanna dance with somebody Dj Tomek , Fler & G-hot - Jump,jump = Kris Kros - jump, jump Missy elliot - we run this = the sugerhill gang - apache Rihanna - SOS = soft cell - tainted love mehr fallen mir nicht ein... mfg Kuba + Multi-Zitat Zitieren