Alte Spiele - Brauche welche für die Schule!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von killerburns, 16. November 2006 .

  1. 2. Dezember 2006
    AW: Alte Spiele - Brauche welche für die Schule!

    tertis
    zelda
    super mario
    kann man ja alles aufn emulator spielen ^^ ich find alle alten nintendo spiele richtig geil :]
     
  2. 2. Dezember 2006
    AW: Alte Spiele - Brauche welche für die Schule!

    Versuchs mal mit diversen Mods für Spiele die noch da auf den Rechnern laufen, machen die Spiele noch viel mehr Fun.
     
  3. 2. Dezember 2006
    AW: Alte Spiele - Brauche welche für die Schule!

    age of Emperies 1, 2 hast du ja schon, quake 3 rocketarena dürft ihr bestimmt nicht spielen?!....ja wie schon gesagt die worms teile...klasse lan games...vllt frontschweine?!....flatout vllt anno das erste....diablo 1 bis Diablo2 LOD, dungeon keepers, dungeon siege, warcraft...naja irgendwas müsstest ja finden

    EDIT: sortry hab grad gesehen das die spiel sschon alle genannt wurden.....aber kannst es ja als kleine zusammenfassung sehen
     
  4. 2. Dezember 2006
    AW: Alte Spiele - Brauche welche für die Schule!

    Also würd dir Stronghold emfehlen, dürft normal laufen. Dann noch en altes FIFA, weis aber jetzt auch nich genau ob die lanfähig sind ...
    Achja halt doch diverse emu games

    mfg \FLO
     
  5. 2. Dezember 2006
    AW: Alte Spiele - Brauche welche für die Schule!

    ich würde ATOMIC BOMBERMAN spieln des is auch LAN fähig.....

    wenn du es benötigst PN an mich

    viel spass noch

    MFG openman
     
  6. 2. Dezember 2006
    AW: Alte Spiele - Brauche welche für die Schule!

    so. thread überflogen und folgendes nicht erblickt:

    Worms: World Party


    Einfach n geiles Game. Standart auf allen privaten LANs bei uns.

    MfG R0B1N H00D
     
  7. 2. Dezember 2006
    AW: Alte Spiele - Brauche welche für die Schule!

    ich kann dir was empfehlen undzwar: Soldat einfach hammer das game das zocken wir auch immer in der schule ! lauft bei euch auch garantiert.... altes spiel mit blut... multiplayer fähig einfach nur gut ich würd es dir alle male empfehlen...
     
  8. 2. Dezember 2006
    AW: Alte Spiele - Brauche welche für die Schule!

    Ich kann dir nur NFS 1-3 (evtl 4 fals läuft) empfehlen!!
     
  9. 2. Dezember 2006
    AW: Alte Spiele - Brauche welche für die Schule!

    Also ich persönlich liebe in allen Lans Worms Armageddon, da es klein ist, schnell installiert ist und wenig speicher verbraucht, dann würde ich vll noch die Siedler Teile nehmen /geschmackssache. Immer wieder lustig sind aber die spiele von Playray.de da sie nicht unbedingt Lan sein müssen und nur java brauchen. Immer wieder für nen Spaß gut sind RC3 und Fun Racers, da diese Spiele sogar PCuntalentierte mädels spielen könne .
     
  10. 2. Dezember 2006
    AW: Alte Spiele - Brauche welche für die Schule!

    Dune 2/3

    C&C

    Anno 1503/1602

    mehr fällt mir spontan jetzt auch ned ein
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.