Alte Xbox 360 neue Firmware

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von kooooi, 27. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2010
    Hallo zusammen,

    ich habe eine alte Xbox Elite von Oktober 2008. Diese nutze ich regelmäßig online, daher hat sie natürlich auch die neusten Updates drauf. Jetzt wollte ich die Xbox flashen, damit ich auch Sicherheitskopien spielen kann. Ist dies durch die neusten Updates möglich oder kann ich es gleich vergessen? Wäre Jtag möglich, sodass ich die Spiele auf von einer externen Festplatte abspielen kann?

    MfG,

    Ko
     
  2. 30. Dezember 2010
    AW: Alte Xbox 360 neue Firmware

    Hallo erstmal im Board. Ne kleine Vorstellung wäre vielleicht angebracht gewesen...

    Zum Thema: Die Updates sind kein Problem,schließlich wird das DVD Laufwerk geflasht.Hat also nichts miteinander zu tun.
    Nachdem deine Box von Oktober 08 ist sollte auch JTag drin sein.
    Wenn du dich allerdings für einen Flash entschliesst würde ich dir abraten, weiterhin online zu gehen,da du früher oder später von Xbox Live gebannt werden wirst.

    Hoffe,ich konnte helfen.
     
  3. 30. Dezember 2010
    AW: Alte Xbox 360 neue Firmware

    naja, wenn er immer online damit zockt, wird er auch nen aktuelles dashboard haben und damit is jtag gestorben, weil das nur bis zu ner bestimmten version geht...mfg coach

    PS: dein avatar is net reiiiin zufällig aus ff8?^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.