alte xbox spiele auf der 360 ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DerW0olf, 9. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2009
    hii
    ich hab mir letztens ein spiel gekauft für xbox wollte es auf meiner 360 spielen aber die spelt das nicht ab...
    is das bei allen spielen von der alten xbox so oder nur bei bestimmten spielen ?
    danke...xD:]
     
  2. 9. Juli 2009
    AW: alte xbox spiele auf der 360 ?

    Ich hab noch Mortal Kombat von der alten Xbox und das läuft auf meiner 360 ohne Probleme
     
  3. 9. Juli 2009
    AW: alte xbox spiele auf der 360 ?

    danke...xD
    bist du dauerhaft mit xbox live verbunden ?
     
  4. 9. Juli 2009
    AW: alte xbox spiele auf der 360 ?

    Es sind nicht alle alten Xox Spiele kompatibel.
    Ein Großteil läuft, allerdings werden mit den kommenden Updates immer mehr Xbox 1 Spiele ermöglicht, so war es zumindest früher.

    Auf der Microsoftseite müsste es ne Liste geben wo alle kompatiblen Spiele aufgelistet sind.
     
  5. 9. Juli 2009
    AW: alte xbox spiele auf der 360 ?

    google ist dein freund


    Original Xbox Games | Play Original Xbox Games - Xbox.com - Xbox.com


    und du solltest dabei mitn inet verbunden sein..da sich die box die notwendigen updates zieht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.