#1 1. Juli 2006 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 {img-src: //img194.imageshack.us/img194/3330/oldlettermadebyborg7bx.jpg} Was haltet ihr davon? Ich erünsche mir konstruktive Kritik.^^ MfG + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Juli 2006 Wenn dus selbst gemacht hasst, hasst es super geil gemacht-> Note 1!!! Die Schrift passt perfekt zu dem Papier, was ebenfalls ganz schön geil aussieht...n1 :] P.S: Fehlt nur 'ne Umfrage... Fanatic + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Juli 2006 Ich finde der relif ist zu stark... Und die anderen enden würd ich ahc bissl dunkler machen. joa. + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Juli 2006 die linien sind zu geornet, versuch ma knitterfalten reinmachen oder eselsohren an den ecken außen. sieht aber schonmal schick aus! + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Juli 2006 Klar hab ich das selbst gemacht. Ich denke ich sollte noch dazu sagen, dass ich erst seit ~30 Tagen GFXe. Ich bitte einen Mod um das adden einer Umfrage. :] MfG + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Juli 2006 Eigentlich nicht. Geht ganz schnell. Wenn du willst mach ich nen Tut. Intresse? + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Juli 2006 also ich finds sehr gut gemacht vorallem wenn du erst 1 monat gfx allerdings finde ich das die schrift irgendwie nicht richtig verbunden mit dem blatt aussieht wenn du das noch machen koenntest wäre es hammer + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. Juli 2006 Stimmt, wenn das Papier zerknittert ist, muss an der Stelle auch dioe Schrift zerknittert sein. Am besten "zerknitterst" du alles erst am Schluss wenn die Schrift schon drin ist, dann passt das besser zusammen. Sonst 1+ mit Sternchen hans-pedda + Multi-Zitat Zitieren