Alter oder neuer Samy besser???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von linki17, 17. September 2006 .

Schlagworte:
?

Welchen Sammy findet ihr besser?

  1. Den neuen Sammy

    9 Stimme(n)
    14,1%
  2. Den alten Sammy

    55 Stimme(n)
    85,9%
  1. 11. November 2006
    AW: Alter oder neuer Samy besser???

    Ich fand ganz klar den alten besser Früher hab ich fast nur Samy gehört. heute so gut wie garnicht mehr.
     
  2. 11. November 2006
    AW: Alter oder neuer Samy besser???

    Hihodigidi^^


    Ich habe zwar für den alten Samy gevotet, aber ich finde Samy so oder so geil!!!
    Egal ob den alten oder den neuen

    Das meine Meinung!!!!
    Mehr kann ich da nich zu sagen!!!!!

    Samy 4-ever!!!!


    mfg
    ChillOutMan
     
  3. 12. November 2006
    AW: Alter oder neuer Samy besser???

    Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen! Die Eimsbushtapes waren bzw sind einfach der Hammer
     
  4. 12. November 2006
    AW: Alter oder neuer Samy besser???

    Finde den alten Samy definitiv besser.
    Der neue macht viel zu sehr auf kommerziell um Ami- "Gangsta".
    Echt traurig... der hatte mal richtig gute Texte!
     
  5. 12. November 2006
    AW: Alter oder neuer Samy besser???

    Also ich finde den alten Samy besser weil er damals geiler drauf war und die Texte viel freier gerappt hat finde ich i-wie .....
    Naja viele finden den neues besser weil er vernünftiger geworden ist aba es kommt nich auf seine Persönlichkeit an sondern auf die musik

    mfg jordan
     
  6. 12. November 2006
    AW: Alter oder neuer Samy besser???

    ich ahbe alle alben ,mixtapes von ihn und ich finde früher aht er einafch mher gemacht abe seine neuen leider finde ich besser weil er jetzt clean ist und halt jetzt noch mehr macht seine shcuhe sein label und bald sein eigenes perfüm was wil man mehr?
     
  7. 12. November 2006
    AW: Alter oder neuer Samy besser???

    hi also mein ding ist auch eher so die alten Deluxe sachen.das ganse neue zeugs von samey ist aber imer noch besser wie der gans mist der heute auf MTV ist. Bushido Eko und die eier köpfe rapsoul und co.das ist schon pop und kein Hip Hop mehr.savas und AZAD und Samy sin die einzigen die in den chats noch ab gehen cya.
     
  8. 16. November 2006
    AW: Alter oder neuer Samy besser???

    alter samy war besser, geilere lieder,besseres image.
    damals war er viel lockerer gewesen heute auch aba die lieder waren imma cool gewesen und in letzer zeit net mehr so
     
  9. 17. November 2006
    AW: Alter oder neuer Samy besser???

    Ich finde den alten Samy besser, die Musik hat wie schon gesagt wurde einfach mehr drauf, als die neuen Lieder von ihm.
    Ansonsten höre ich auch lieber alter HipHop-Lieder lieber, unter anderem auch Einz Zwo, Fünf Sterne Deluxe etc. das waren schon fette Sachen..
     
  10. 17. November 2006
    AW: Alter oder neuer Samy besser???

    Also wenn ich ganz ehrlich bin, ich fand den alten "Samy" besser!
     
  11. 17. November 2006
    AW: Alter oder neuer Samy besser???

    ich finde den alten samy besser... ganz einfach weil er fruhr einfach chiliger war und jetzt so ein bischen auf ami macht! find ihn aber immer noch guat....
     
  12. 17. November 2006
    AW: Alter oder neuer Samy besser???

    ALTEN SAMY!!!
    ich könnt kotzen wenn ich sein " ich mach amimusik in deutschland " dreck höre
    mit seinen billig immitierten beats und seinen grottigen headliners und seinen ewigem " ich bin der fresheste, DIGGGAAAAAH "
    ich geh kotzen
     
  13. 22. November 2006
    AW: Alter oder neuer Samy besser???

    ich bin der gleichen meinung das der alte besser war!!!
     
  14. 22. November 2006
    AW: Alter oder neuer Samy besser???

    Ich komm aus Hamburg und hör auch enorm viel Samy Mucke auch die Beginner und so weiter. Und ich muss auch sagen das die alte mucke irgendwie besser war.^^ Ich finde das Lied Grüne Brille am besten
     
  15. 22. November 2006
    AW: Alter oder neuer Samy besser???

    Ich finde die alten Samy Sachen auch besser als dieses neue Zeugs. Samy versucht irgendwie krampfhaft in der neuen ghetto-bushido-sido-drecks-schiene fuss zu fassen und verliert dabei seine alten fans...Die alten tracks waren/sind einfach viel chilliger als die neuen.
    Ich hör mir dann mal ein paar alte Tracks an und trauere den guten alten zeit hinterher^^
     
  16. 22. November 2006
    AW: Alter oder neuer Samy besser???

    ich hör ja sone mucke echt schon länger nich mehr
    früher aber auch sammy halt und ich fand die sachen von "damals" deutlich besser als die traxx die er heute raushaut
    is eigentlich schade, weil die songs von früher zum teil echt nicht schlecht waren...
    mfg benn
     
  17. 23. November 2006
    AW: Alter oder neuer Samy besser???

    ganz klar früher aber meiner meinung nach sind die neuen auch nich von schlechten eltern er musste sich eben auch n bisschen anpassen s gibt heut zutage eben mehr rapper als vorher in good old germany
     
  18. 23. November 2006
    AW: Alter oder neuer Samy besser???

    Find den alten Sammy auf jeden besser, die Texte hatten meienr Meinung nach nen besseren Innhalt und das auftreten fand ich ansprechender, meiner Meinung nach nahm er immer mehr ab seid ASD
     
  19. 23. November 2006
    AW: Alter oder neuer Samy besser???

    hi
    also ich find den alten aufjedenfall besser.die track sind mom net so das wahre find ich.
     
  20. 23. November 2006
    AW: Alter oder neuer Samy besser???

    ja ich finde, dass samy einfach heute und früher geil ist/war! früher hatte er einfach eher diesen chiller style, der dir wahrscheinlich besser gefällt! heute hat er andere texte, die aber auch sehr gut sind!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.