Alternate: Laptop wurde in den Service gegeben!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wolf123, 13. März 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2011
    Hallöschen liebes Board,

    ich hab vor 2 Tagen meinen Laptop (Compaq Presario, vor 4 Monaten gekauft) bei Alternate in den Service gegeben, weil der Lüfter extrem laut war und ein senkrechter Strich rechts über den Bildschirm erschien.

    Wie wahrscheinlich ist es, dass ich aufgrund dieser Mängel eine Gutschrift von Alternate bekomme, weil ich mir schon gern einen neuen Laptop anlegen würd.

    Gruß und Dank euch für eure Antworten;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. März 2011
    AW: Alternate: Laptop wurde in den Service gegeben!

    Sehr unwahrscheinlich da sie 3 mal nachbessern dürfen, du bekommst also das reparierte Gerät zurück.
     
  4. #3 13. März 2011
    AW: Alternate: Laptop wurde in den Service gegeben!

    Danke, aber meint ihr net das eine Nachbesserung evtl. teurer ist als eine Gutschrift von läppigen 340 Euro?
     
  5. #4 13. März 2011
    AW: Alternate: Laptop wurde in den Service gegeben!

    du kriegst das teil kostenlos repariert fertig!

    2 jahre garantie;)

    setz es doch einfach bei ebay rein wenn du den nicht mehr willst...
     
  6. #5 13. März 2011
    AW: Alternate: Laptop wurde in den Service gegeben!

    Frag einfach mal Nett im Support nach, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Dir das Geld zurück geben. Also nach 3x Reparieren ja, aber so denke ich, stehen deine Chancen ziemlich schlecht.^^

    Aber vllt. sind die ja kulant...
     
  7. #6 13. März 2011
    AW: Alternate: Laptop wurde in den Service gegeben!

    Naja, wenns einfach nur n Überhitzungsproblem ist, wird es viel billiger sein als "läppische" 340€.

    Aber da kann dir hier keiner helfen, verpflichtet sind sie dazu nicht. Deine einzige Möglichkeit ist den Support anrufen und dein Problem schildern und hoffen, dass sie sich kulant zeigen.

    Mein Tipp hierbei ist allerdings es per Mail zu versuchen. Hatte mal n Problem mit ner Lieferung und die bei der Hotline (Weiterleitungen^2), konnten mir angeblich nicht helfen. Hab dann ne Mail hingeschickt und komischerweise ging es dann doch. War zwar n anderer Fall, aber man kann ja nie wissen...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alternate Laptop wurde
  1. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.145
  2. Alternate Gaming-PC ok ?

    Neo311087 , 21. November 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.050
  3. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.640
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    711
  5. Laptop bei Alternate. gut ?

    hmmh , 27. April 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    354