Alternate vs. hardwareversand.de

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 25. November 2007 .

  1. 25. November 2007
    Hallo,
    ich soll jemanden ein Komplet - System zusammenbauen und wollte nun fragen,welche der Seiten besser ist, mit hardwareversand.de scheints ja den BW nach runter zu gehen? Oder gibt es gar eine viel bessere Seite, bei der man den PC zusammenbauen lassen kann?

    MfG
     
  2. 25. November 2007
    AW: Alternate vs. hardwareversand.de

    Du sollst jemanden ein System zusammenbauen und fragst dann dennoch nach Seiten, wo man sich Systeme zusammenbauen lassen kann? Komisch...

    Naja, probiers mal bei Mindfactory oder one.de
     
  3. 25. November 2007
    AW: Alternate vs. hardwareversand.de

    Wenn du die Teile einzeln bestellen willst, kann ich Alternate nur empfehlen.
    Meistens Lieferung innerhalb von 2 Tagen, und super Support!

    mfg
    Zenit
     
  4. 25. November 2007
    AW: Alternate vs. hardwareversand.de

    willst du komponenten bestellen und selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

    würde auch mindfactory.de empfehlen. preiswert, schnell und vergleichsweise guter service.
     
  5. 25. November 2007
    AW: Alternate vs. hardwareversand.de

    ohoh,

    kauf auf gar keinen fall einen pc bei one.de, wie dass ein anderes Mitglied empfohlen.

    Wie manche von euch nicht wissen, war one.de früher lahoo.de.

    Feedback's zum früheren lahoo.de kann man hier einsehen: lahoo.de feedback - Google Search

    Wie du vielleicht sehen wirst ist dieser sehr schlecht..., zu one.de findet man leider nicht viel, da viele sachen one heißen....

    nur mal so ein kleiner tipp

    lg
     
  6. 25. November 2007
    AW: Alternate vs. hardwareversand.de

    also mit hardwareversand hab ich nur eine erfahrung gemacht und da habs üebrhaupt keine probs. bei alternate hatte ich auch noch nie probs. aber alternate is halt teuer da bezahlt man wenn man ein komplett sys zusammen stellt 50-80€ mehr.
    am besten gehste mal auf geizhals.at da sind alles shops bewertet und ich glaub da kann man sich auch nen paar bw's durchlesen. und das stimmt auch.

    aber du kannst ja noch aufn paar erfahrungen warten.

    mfg p0sch1
     
  7. 25. November 2007
    AW: Alternate vs. hardwareversand.de

    Hardwareversand, ist gut. Habe allerdings nur Ware bestellt und selber eingebaut. Dafür gut Verpackt und neu. Der Preis ist auch Deutlich Billiger als bei anderen Shops.

    Ich kann Alternate nur Empfehlen. Allerdings weiß ich nicht wie es im Rechner zusammenbau ist,
    habe vor kurzem im Computerbase Forum nicht so schönen Artikel gelesen.

    Am besten ist es immer noch Selber zusammen bauen
     
  8. 25. November 2007
    AW: Alternate vs. hardwareversand.de

    Immer wieder diese Shop-Threads .... über jeden Thread lassen sich gute und schlechte Erfahrungen sammeln, ist ja auch nicht so, als hätten wir nicht schon genug ähnliche Threads hier im Forum und im Internetz, ich z.B. hab mit Hardwareversand.de nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber mit alternate.de und mindfactory.de (welcher eigentlich nicht threadthema ist) nur gute...wohingegen ich auch genug Leute kenne die mit mindfactory.de Probleme hatten etc. pp....
     
  9. 25. November 2007
    AW: Alternate vs. hardwareversand.de

    also alternate ansich ist kein schlechter shop, die haben ne große auswahl an produkten, egal was du kaufen willst aber sind meiner meinung nach ein bischen zu teuer, es gibt viel billigere shops als alternate.

    zu hardwareversand.de mit dem shop hab ich bis etz noch keine erfahrungen gemacht aber er ist um einiges billiger als alternate hat aber leider keine so große auswahl.

    mir fällt dann nur noch ein shop ein und der wäre mindfactory.de
     
  10. 26. November 2007
    AW: Alternate vs. hardwareversand.de

    Pc selbst zusammenbauen :
    Preisvergleich & Produktportal - Schottenland.de

    Pc selbst zusammenstellen :
    http://www2.hardwareversand.de/7VvK2wjiO4w1p7/3/home.jsp

    Alternate hat einen guten Service. Durschnittlich bezahlst du aber für einen PC 100-200€ mehr.
    Mit Hardwareversand habe ich gute Erfahrungen gemacht. Mit der SuFu dürfest noch einiges dazu finden.
     
  11. 26. November 2007
    AW: Alternate vs. hardwareversand.de


    jupp

    dicht
     
  12. 26. November 2007
    AW: Alternate vs. hardwareversand.de

    ich meine einen Shop,der das zusammenbaut, ich habe halt nur gesagt,das ich den zusammenbau,anders gesagt zusammenstelle^^

    also gibts da noch was außer hardwareversand.de und alternate? und lahoo kannste gleich in der pfeife rauchen^^

    MfG
     
  13. 26. November 2007
    AW: Alternate vs. hardwareversand.de




    Startseite

    - ATELCO Computer
    <--PC-Konfigurator
    Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

    hardwareversand.de - Startseite
    <--PC-Konfigurator
    http://www.alternate.de <--PC-Konfigurator
    Preisvergleich & Produktportal - Schottenland.de
    Dell Offizielle Seite | Dell Deutschland <---Vorgegebenes System selbst konfigurieren
    Alienware Gaming PC - Gaming At Its Best - Alienware DE <---Vorgegebenes System selbst konfigurieren
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.