[Alternativ]Wählt das beste Webradio

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Michasek22, 27. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2006
    Also ich hör am liebsten R2 Radio
    Also rautemusik.extreme höre ich sehr gerne, leider gibt es an guten Metal Radios ja keine allzu große Auswahl. Hip - Hop gibts ja jede Menge, aber ich höre nunmal Musik
     
  2. 2. September 2006
    Guten Tag,
    Ich finde den Thread schwachsinnig da jeder seinen eigenen Geschmack hat, z.B. wird garkein Matal-Radio genannt. Würde nur ein Thread starten welches Radio in einem bestimmten Bereich das beste sein.

    Aber lange reder kurzer Sinn => TechnoBase.FM
     
  3. 2. September 2006
    >>>>http://www.sunshine-live.de/<<<<

    Also was besseres gibt es nun wirklich nich



    und wer es richtig lustig mag der sollte bei BlackMusic[Radio] mal reinschauen denn dort ist unser Hums
     
  4. 2. September 2006
    Ist doch ganz klar Techno4ever ( T4E.LIVE - Das Beste aus Hands Up, House, Hardstyle und mehr )
    wobei man sunshine live nicht vergessen darf ;p
     
  5. 2. September 2006
    Kenn von denen nur 'Raute-Musik'. Ich hör' momentan nicht so viel Webradio....aber den Sender find' ich ziemlich gut!

    Znow
     
  6. 2. September 2006
    w000rd!! =) das is echt mal top!

    aber ich hör grad den arabic-stream vom raute-dingsda, kommt irgendwie ganz nice und chillig rüber

    b2t: von den aufgelisteten is raute und blackbeatz am besten imho!

    greez
     
  7. 3. September 2006
    aus der Liste ganz klar RauteMusik und zwar der eXtreMe-Stream ^^
    noch besser ist aber cronixradio oder das Radio auf last.fm das auf das eigene Profil passt
     
  8. 3. September 2006
    Ich finde #Musik noch am Besten!
    Die anderen Sender kannte ich bis dato noch gar nicht, naja werd mal bei den anderen reinhören
     
  9. 3. September 2006
    Also
    BLACKBEATS.FM RADIO | Startseite
    find ich amok...

    auch gut:


    Hot 108 Jamz - #1 For Hip Hop :: Free Internet Radio


    T4E.LIVE - Das Beste aus Hands Up, House, Hardstyle und mehr
     
  10. 4. September 2006
    Hier die meiner meinung nach 2 besten Online -radios die es zur zeit gibt

    Internetradio - Webradio - Online Radio - #Musik - RauteMusik.FM oder Rautemusic mit C probiert es mal aus

    FG Underground Radio online Radio & Webradio | Surfmusik.de

    Hierbei empfehle ich euch mal bei rautemusic den Funky stream zu wählen
     
  11. 7. Oktober 2006
    AW: [Alternativ]Wählt das beste Webradio

    auf jeden raute musik.fm. ...raw and jam sin ja wohl bombe
     
  12. 8. Oktober 2006
    AW: [Alternativ]Wählt das beste Webradio

    ganz klar fehlen da noch MoH radio, hard.fm un hardshockers.fm


    besten i-net radios die es gibt jedoch das beste von denen is immer noch technobase.fm
     
  13. 8. Oktober 2006
    AW: [Alternativ]Wählt das beste Webradio

    Rautemusik.fm <---hör ich Tag ein Tag aus die ganze Nacht und den morgen danach
    Aber nur Channel Funky

    mfg tayfun
     
  14. 3. November 2006
    AW: [Alternativ]Wählt das beste Webradio

    da geht der punk meiner meinung nach ganz klar an Technobase.fm .gg.

    danach kommt techno4ever
     
  15. 15. November 2006
    AW: [Alternativ]Wählt das beste Webradio

    BlackBeats.FM (
    BLACKBEATS.FM RADIO | Startseite
    )

    das ist das beste radio für mich
     
  16. 17. November 2006
    AW: [Alternativ]Wählt das beste Webradio

    ich hör ganz gern smoothbeats.nl oder banditradio.com spieln da eigentlich guten hiphop (meistens)
     
  17. 2. Dezember 2006
    AW: [Alternativ]Wählt das beste Webradio

    ROFL wie erbärmlich du bist. Den OrientalStream von RauteMusik angeben und den Alternative von ShoutedFM, damit keiner dafür votet? BlackBeats.FM und Funkybeatz.fm ganz nach oben, weil du dort selbst bist? Wie lächerlich kann eine Abstimmung sein. Wann endlich raffst du, dass sich keine Sau für dein drecks Radio interessiert?

    B2T: RauteMusik.FM, TechnoBase.FM von deinen genannten. Doch wo bleiben die wirklich großen Radios wie DI.FM oder Club977? Möchtegern Insider...
     
  18. 2. Dezember 2006
    AW: [Alternativ]Wählt das beste Webradio

    Beste ist eindeutig chronixradio.com !
     
  19. 2. Dezember 2006
    AW: [Alternativ]Wählt das beste Webradio

    Sorry für Offtopic, aber kennt wer n Programm, womit ich im Internet z.B. Radio FFH hören kann? Frequenz eingeben und loshören also? Vielen Dank im voraus.
     
  20. 2. Dezember 2006
    AW: [Alternativ]Wählt das beste Webradio

    phonostar.de
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.