Alternative WD TV / Streaming/MiniPC für TV

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von saNz, 28. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2012
    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Media Player.

    Ärgere mich seit Jahren mit der WD TV ab... mal spielt es Filme ab, mal nicht, mal async, mal sync, mal ohne Ton mal mit... Neuste Firmware alles drauf und die mkv's irgendwie vorher mit nem Programm zu bearbeiten damit Sie laufen.. ehrlich gesagt, keine Lust!

    ----

    Darum, was könnt ihr empfehlen?
    Ich möchte was, was am besten upnp (glaube so heißt das) kann, so dass ich von allen Gerät im Netzwerk auf das Gerät streamen kann, dann natürlich USB gängiges, avi/mkv FUll HD etc... und optional ist Wlan.

    Was könnt ihr mir da empfehlen?

    Danke schonmal!!

    Liebe Grüße,
    saNz
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.