Alternative zu Audio180% zum Aufnhemen von Radiostreams

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Lysop, 23. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2007
    Hi Da hab ma ne Frage..
    und zwar kennt da jmd. ne richtig gute Alternative zum aufzeichnen von Radiostreams???
    Ausser Audio180%?? Was drin sein müsste is nich nur mehre Streams gleichzeitig aufnehmen zu können,
    sondern auch Welches Land also wo der Sender herkommt,was fürn style und natürlich die üblichen Fakts dazu so wie Bitrate usw..
    Also Realplayer mit radiopass,magix online Radio etc. scheiden schonma aus für mich...
    Sollte auch nen Soundeditor Integriert haben falls möglich.. :p
    kennt da zufällig Jemand von euch so ein Programm und ne seite wo ichs mir dann ziehen kann???

    ThX schonma für die Hilfe =)


    Lysop
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Januar 2007
    AW: Alternative zu Audio180% zum Aufnhemen von Radiostreams

    also für mich wäre des auch was... hab aber leider noch nichts gefunden :-(
     
  4. #3 23. Januar 2007
    AW: Alternative zu Audio180% zum Aufnhemen von Radiostreams

    ich kenne da nur eine online-alternative:

    http://onlinemusicrecorder.com/

    ein programm habe ich noch nicht gefunden
     
  5. #4 23. Januar 2007
    AW: Alternative zu Audio180% zum Aufnhemen von Radiostreams

    Danke schonmal für die Hilfen.. Ich bin so eigentlich mit Audio180 zufrieden nur Problem is halt das ich keine Polnischen Sender finden kann da kein Landestag dahinter steht das is des Problem an der ganzen Sache :)
     
  6. #5 23. Januar 2007
    AW: Alternative zu Audio180% zum Aufnhemen von Radiostreams

    tya bei mir is des problem ich weiß nicht woher ichs bekomm^^
     
  7. #6 23. Januar 2007
    AW: Alternative zu Audio180% zum Aufnhemen von Radiostreams

    keine ahnung ob euch das weiterhilft, aber ich hab streamripper 4 winamp, wahrscheinlich kennt ihr den schon und sagt, ja der is schlechter als audio180 oder wie das heisst, aber vlt bringts euch ja doch weiter, das kann nur einen stream rippen, aber immerhin und nachbearbeiten könnt ihrs ja dann zum beispiel mit adobe audition, das is wirklich gut.... naja hoffe ich wenigsten bissl was neues gesagt
     
  8. #7 23. Januar 2007
    AW: Alternative zu Audio180% zum Aufnhemen von Radiostreams

    Nee Adobe audition kenn ich gar net ich nehm immer H2H dafür für taggin arbeiten und für audio so nehm ich son AIO dingen von Magix nennt sich dann Cleaninglab 2007 Deluxe.. :)
    wie gesagt der streamripper is net schlecht aber auch net sooo gut wie zb audio180 aber ich will ja auch nur wissen woher die Sender kommen usw.... Also zb ne kategorische ansicht so zb. Land,Sender,Spezifikationen,Style so in etwa ...sollts aussehen... :)
     
  9. #8 24. Januar 2007
    AW: Alternative zu Audio180% zum Aufnhemen von Radiostreams

    sry, wenn ich nochma auf adobe audition bestehen muss, aber das ist wirklich wesentlich besser, als magix cleanig lab deluxe, das kenne ich auch, ist zwar etwas einfacher zu bedienen, aber wesentlich schlechter im klang, leider kann man beim adobe produkt die tags nich einstellen, was man ja aber unterwindows leicht nachholen kann
     
  10. #9 24. Januar 2007
    AW: Alternative zu Audio180% zum Aufnhemen von Radiostreams

    Hmm wer ma sehen wo ich es saugen kann Mitschu.. Und dann werd ichs ma in aller ruhe austesten denke ich wenn du sagst das es beser is isset auf jedenfall nen Test wert ;)..
    Nunja bin ja so auch mit audio180 zufrieden.Da bei magix webradio das Tagging net funtioniert Sprich er schneidet die titel beim Tagwechsel net sondern heftet es mit dran wie son Megamix haste es dann..
    Das find ich blöde.. Habs extra nomma getestet und Tatsache :)
    Deswegen 180 is schon Ok also Audio nur eben der Soundeditor nervt mich und das man sender net einfach wählen kann sondern mann muss explizit danach suchen :( das is Scheisse....
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alternative Audio180 zum
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    9.293
  2. HP Zbook Alternative

    aggrosiv , 23. April 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.250
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.315
  4. Alternative zu Mailchimp

    reQ , 8. Oktober 2016 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.476
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.323