Alternative zu Battlefield 2 ???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von scubi79, 15. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2006
    hi,
    habe jetzt 1,5 jahre Battlefield 2 gezockt,will so langsam ein anderes game spielen.
    was könnt ihr mir empfehlen,das so ähnlich ist wie Bf2 ???

    - im team spielen
    - multiplayer

    möchte keine Zukunftsspiele spielen wie Bf2142.

    Counterstrike auch nicht.

    was gibt es noch so,oder kommt demnächst ein spiel raus wie Battlefield 2????

    THX im vorraus.
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2006
    AW: Alternative zu Battlefield 2 ???

    Quakewars(kommt noch raus) Thank You oder
    Warrocks
    Nexon Europe

    ich bleib aber bei Bf2
    mir machts immernoch fun
     
  4. #3 15. Dezember 2006
    AW: Alternative zu Battlefield 2 ???

    black hawk down geht glaube auch sogar im internet farcry und was so ziemlich gut an battlefield ran kommt eigentlich genau so ist, ist battlefront genau das selbe nur im starwars universum battlefront 2 kommt sogar besser. also wenn du was ausprobierst dann battlefront.
     
  5. #4 15. Dezember 2006
    AW: Alternative zu Battlefield 2 ???

    falls du die addons zu bf2 noch nicht ausprobiert hast wär das ja mal ne alternative.
    die sind echt gut;)
     
  6. #5 15. Dezember 2006
    AW: Alternative zu Battlefield 2 ???


    ne habe ich alle;
    aber trozdem danke für den hinweis. ;-)
     
  7. #6 15. Dezember 2006
    AW: Alternative zu Battlefield 2 ???

    könntest vll america´s amry zocken, wollt es auch m testen aba finde nie zeit
     
  8. #7 15. Dezember 2006
    AW: Alternative zu Battlefield 2 ???

    americans army is doch perfekt..........
    macht richtig fun!!!
     
  9. #8 15. Dezember 2006
    AW: Alternative zu Battlefield 2 ???

    ich empfehl dir mal die ganzen mods für BF 2 zu zocken.

    Warrock kann ich dir nicht empfehlen , is im prinzip battlefield 2 nur hässlicher und schlechter.

    Dann gibts noch soviel ich weiss für Dark Messiah of Might and Magic nen BF2 ähnlichen Multiplayermodus is allerdings im fantasyszenario

    Sonst kannst du eignetlich nur auf ENemy Territory Quakewars und Crysis hoffen
     
  10. #9 15. Dezember 2006
    AW: Alternative zu Battlefield 2 ???

    Ich kann Americas Army nur empfehlen. Macht einfach richtig fun. Multiplayer macht da auch richtig Spass
     
  11. #10 15. Dezember 2006
    AW: Alternative zu Battlefield 2 ???

    Ich kenn da noch eines, is aber nen bisschen älter und wahrscheinlich hast de es eh schon oder willst es nicht zocken da es älter, sprich schlechtere Grafik hat...
    "Operation Flashpoint" war noch so nen Team- Multiplayer Game...

    Oder ein Spiel was total auf Team ausgelegt is, allerdings auch schon älter:
    "Full Spectrum Warrior"....jedoch kommt es in dem Spiel wirklich nur auf Team und Strategie an...

    Ansonsten fällt mir nix ein...

    ...8)
     
  12. #11 15. Dezember 2006
    AW: Alternative zu Battlefield 2 ???

    welche spiele kommen den demnächst raus ?????
     
  13. #12 15. Dezember 2006
    AW: Alternative zu Battlefield 2 ???

    Ach scheißt auch ego shooter holt euch lieber Warcraft 3 tft^^.
     
  14. #13 15. Dezember 2006
    AW: Alternative zu Battlefield 2 ???

    Armed Assault wäre vll. was für dich. Geht aber mehr in Richtung Operation Flashpoint. Sonst würde ich zu Americas Army oder Warrock tendieren. ;)
     
  15. #14 15. Dezember 2006
    AW: Alternative zu Battlefield 2 ???

    wenn du team play haben willst dann probier mal Rainbow Six Vegas hat eine gute grafik und ist ziehmlich teamplay lastig
     
  16. #15 15. Dezember 2006
    AW: Alternative zu Battlefield 2 ???

    hi,
    warrock habe ich schon gezockt,fand es einigermassen gut,aber dann nicht merh so.
    armed assault habe ich gehört dass die grafik nicht so gut ist.
    rainbow six ist zuviel tatik.
    habt ihr vielleicht noch einpaar ideen ???

    was soll in nächster zeit den noch so rauskommen????
     
  17. #16 7. April 2007
    AW: Alternative zu Battlefield 2 ???

    wie schon ein paar Vorredner gesagt haben "warrock"

    http://www.warrock.net ist ziemlich geil.
    bei fragen kann man sich immer sofort an http://www.warrock-online.de oder www.ts-bochum.de wenden da wird einem immer geholfen.
    Das Game ist ziemlich geil weil es vielseitig und auf jeden fall Free ist.
    Und eine andere Lösung ist Americas Army, das hab ich früher immer gezockt.

    mfg Kugell
     
  18. #17 9. April 2007
    AW: Alternative zu Battlefield 2 ???

    Wolfenstein ist eigentlich perfekt
     
  19. #18 9. April 2007
    AW: Alternative zu Battlefield 2 ???

    genug genannt.

    closed
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alternative Battlefield
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    9.334
  2. HP Zbook Alternative

    aggrosiv , 23. April 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.250
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.315
  4. Alternative zu Mailchimp

    reQ , 8. Oktober 2016 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.476
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.323