Alternative zu eBay?? - gibt es was??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mimü, 15. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2007
    Hallo leute

    gibt es eigentlich eine gute alternative zu eBay??

    Ich bin schon lang auf der suche nach einer Plattform die weniger gebühren, aber genau so bekannt ist wie eBay.

    Gibt es eine?

    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. 15. Juni 2007
    AW: Alternative zu eBay?? - gibt es was??

    nichtmal 2 Sekunden gegoogled... -,- "Hood.de" hab ich mal gefunden, nur kann ich nix drueber sagen, habs selber nicht geteste bzw bin nicht angemeldet.
     
  3. 15. Juni 2007
    AW: Alternative zu eBay?? - gibt es was??

    Probier mal
    Auktion Online - Auktionen beim kostenlosen Auktionshaus | AuVito.de
    , ist kostenlos und die haben schon andere Projekte gemacht, also nicht ganz neu auf dem Markt.
     
  4. 15. Juni 2007
    AW: Alternative zu eBay?? - gibt es was??

    Wieso? Was stört dich an eBay?^^

    Etwas Besseres wirst du wohl kaum finden. eBay funktioniert wunderbar und hat mit einem riesen Abstand die allermeisten User auf den Auktionsseiten. Wie willst du also etwas Besseres finden? Oder gehts dir nur um die Optik der Seite? Oo

    Ich würd sagen .. gute Alternativen, ja, aber keine, die mit eBay mithalten kann..
     
  5. 15. Juni 2007
    AW: Alternative zu eBay?? - gibt es was??

    Das prob is das eBay als privatanbieter relativ teuer is.....
    Und das, was die einnehmen, bekommen die net durch reine serverkosten oder personalkosten wieder verbraten^^.
    Ich denke, die würden shcon genug nur mit der Werbung verdienen....
    hab aber auch keine gescheite alternative:/
    mfg
     
  6. 15. Juni 2007
    AW: Alternative zu eBay?? - gibt es was??


    Hey,


    Ebay ist nur solange gut, bis du mal einen Verkäufer triffst, der dich bescheißt.

    Ich habe mir ein Ladekabel für mein Handy gekauft....war ein Billigartikel und mir war schon klar, das der kram nicht lange halten wird.
    Das Teil kam an, ich packte es, stöpselte mein Handy an und schon brach ein Stück ab.
    Und geladen hat das Teil auch nie.

    Der Heini hat innerhalb von 3 Wochen über 50 negative Bewertungen bekommen, und gibt ohne Ende Rachebewertungen ab.
    Und was macht Ebay....versteckt sich hinter Ihren AGBs und macht nichts.
     
  7. 15. Juni 2007
    AW: Alternative zu eBay?? - gibt es was??

    Schau dir doch mal die Seite Home - KONICA MINOLTA | Europe an, da gehen die preise runter, nicht rauf! IS ganz witzig, hab aber da noch nie was gekauft
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.