Alternative zu iTunes, um iPod zu befüllen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fr3aKer, 18. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2007
    Ich habe zum Geburtstag einen iPod Shuffle Clip bekommen. Und da ich am Anfang noch ein wenig unbeholfen war, habe ich meinen iPod mit iTunes befüllt, ohne zu wissen was auf mich zu kommt :rolleyes:


    Denn wenn ich zb meinen iPod (Leer) an meinen Lappy anschließe, wird der PC mit diesem iPod synchronisiert. Und zwar GENAU mit diesem PC; Sprich wenn ich den iPod an meinen normalen PC anschließe, kommt eine Meldung, das mein iPod nicht mit diesem PC synchronisiert ist und ich die Wahl habe, ob ich den Inhalt lösche und den iPod mit dem PC synchronisiere oder ob ich es lassen soll ...

    naja und weil mir das aufm Sack geht suche ich eben ein Programm, mit dem ich meinen iPod befüllen kann ohne das diese :poop: vonwegen synchronisieren usw kommt!

    Für jede Antwort gibts natürlich ne Bewertung und ein dankeschön das von Herzen kommt :D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #3 18. November 2007
    AW: Alternative zu iTunes, um iPod zu befüllen?

    Ok das war genau das was ich gesucht habe :D danke man, schade das ich dich nur einmal Bewerten kann!

    -close-
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alternative iTunes iPod
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    627
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.490
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    462
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    664
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    524