Alternative zu Quick Convert Media 2013?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von KiLlEr!, 23. August 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2014
    Ich bin auf der Suche nach einer alternative zu dem Programm Quick Convert Media 2013, da ich mit dem Programm von der Installation bis zur Anwendung unzufrieden bin.:mad::angry:

    Was genau ich von dem Programm brauche ist:

    Aufnahmen in Hd(.mp4) konvertieren zu können + Einstellungen wie Seitenverhältniss, Frame rate, Bit rate, Video-größe(1920*1080)
    Die Möglichkeit ein Wasserzeichen einzufügen
    Ein Intro einzugügen in Form einer Video-datei(z.B. .mp4)


    Gibt es da eine gute Alternative oder muss ich mich mit dem aktuellen Programm zufrieden stellen?? ?(

    mfg KiLlEr! =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. August 2014
  4. #3 24. August 2014
    AW: Alternative zu Quick Convert Media 2013?

    kp würde für sowas zu Adobe Premiere greifen, wenn man von dem logo und Wasserzeichen absieht tut es auch das kostenlose WINFF
     
  5. #4 24. August 2014
    AW: Alternative zu Quick Convert Media 2013?

    Genau! Beispiel: 1.Datei 12sek Intro 2.Datei die Aufnahmen und daraus dan 1 Datei machen!
     
  6. #5 25. August 2014
    AW: Alternative zu Quick Convert Media 2013?

    ok, grad ausprobiert, funktioniert damit auch. Lad es Dir mal aus den Tiefen des Netzes und Check das Prog mal ab.

    Verwende selten auch Adobe Premiere. Gutes Prog, aber durch die vielzahl an Funktionen finde ich es persönlich schnell unübersichtlich, wenn man Null Plan von Adobe hat erstmal alles ergooglen find ich nervig.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alternative Quick Convert
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    6.719
  2. HP Zbook Alternative

    aggrosiv , 23. April 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.084
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    816
  4. Alternative zu Mailchimp

    reQ , 8. Oktober 2016 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.421
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    280