Alternative zu Teufel Decoder Station 7

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von muhhaha, 13. Januar 2020 .

  1. 13. Januar 2020
    hey,

    ich suche sowas wie die Decoder Station 7 von Teufel.
    Ich weiß, für guten Sound sollte man mehr Geld in die Hand nehmen und sich einen richtigen AV-Receiver zulegen, aber dafür habe ich weder Platz noch Geld oder benötige es.

    Suche etwas kleines, kompaktes, an das ich TV, PS4, Laptop usw. anschließen kann, und das mir auf der anderen Seite die 5.1-Cinch-Anschlüsse für meine Anlage ausgibt.

    Kenne mich auf dem Gebiet leider nicht so aus und weiß nicht so recht wie oder wonach ich genau suchen soll, wäre für Tipps also dankbar

    mfg
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.