alternative zu Windows Media Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Milchmann_CL, 22. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    Moin,

    hab ein Problem ich brauche ein alternatives Programm zum Windows Media Player, denn wie
    jeder weiss Spielt der nicht alles ab.
    Hab eine Zeit lang den Nero Media Player benutzt nur die Test Version ist ab gelaufen.^^

    Wäre nett wenn mir jemand einen free Media Player vorschlagen könnte der alle Videodateine ab spielen kann (Oder die meisten) am besten mit nem Link ;) !!


    Bei Hilfe gibts eine gute Bewertung !!!!! ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. November 2006
    AW: alternative zu Windows Media Player

    sers,
    wie wärs denn mit winamp, real player oder iTunes?
    sind alle kostenlos, kannste dir also als freeware im web laden, einfach ma googlen...viel spaß

    greeez :D
     
  4. #3 22. November 2006
  5. #4 22. November 2006
    AW: alternative zu Windows Media Player

    hi

    also wie schnappi schon gesagt hat ist VLC das richtige Prog für dich wenn es um Videoidateien geht, spielt eigentlich alles ab.
    mediaplayer
    http://www.videolan.org/vlc/

    wenn du was für audiodateien brauchst schau da mal rein!
    ist ein einfacher Audioplayer aber gut
    http://www.foobar2000.org/

    hoffe wir konnten dir helfen ;)

    viele Grüße
     
  6. #5 22. November 2006
    AW: alternative zu Windows Media Player

    Also der VLC player ist wirklich hammer gut benutze den schon seit zich jahren

    hatte noch nie probleme mit dem
    mann sollte sich nur ab und an die neuste version runterladen ^^
     
  7. #6 22. November 2006
    AW: alternative zu Windows Media Player

    Ich benutze nur den Foobar2000 player, der ist der beste :D foobar2000

    greetz
     
  8. #7 22. November 2006
    AW: alternative zu Windows Media Player

    Also Foobar2000 kenne ich ganz eherlich nicht.

    VLC ist ein gutes Teil was wirklcih alles abspielt...

    Geht es dir um Mp3 und so würd ich dir winamp ans herzlegen, benutze ich ebenfalls seit jahren und bin damit glücklich. Man muss sich zwar erst einmal mit der Bedienoberfläsche vertraut machen, aber danach gehts perfekt. Nen Riesenvorteil ist auch das keine Werbung oder sosntiges drin ist =)
     
  9. #8 22. November 2006
    AW: alternative zu Windows Media Player

    Ich würd dir auch VLC ans herz legen, der kann von netzstreams über dvd's bis hin zu bin's alles abspielen! gibt fast kein format wo er nicht kann!
     
  10. #9 22. November 2006
    AW: alternative zu Windows Media Player

    aba wenn du dir den winampr runterlädts (was ich dir auch empfehlen würde) würde ich noch den mmd3 skin hohlen google mal danach der ist einfach nic3
     
  11. #10 22. November 2006
    AW: alternative zu Windows Media Player

    Ok danke für die Tipps und Links

    Werde ich jetzt ma testen^^

    Bewertungen sind raus (gute natürlich) ;)
     
  12. #11 22. November 2006
    AW: alternative zu Windows Media Player

    NImm VLC der spielt alles ab was existiert!

    hier kannste es dir laden
     
  13. #12 22. November 2006
    AW: alternative zu Windows Media Player

    kann dir auch nur wärmsten den vlc player empfehlen
    hatte mit dem noch nie ein prob

    Mfg der cod2zocker
     
  14. #13 22. November 2006
    AW: alternative zu Windows Media Player

    ich nutze den Creative Media Source Player. Der ist ähnlich aufgebaut wie Winamp und hat noch einige Zusatzfunktionen, die das Rippen von CD'S ermöglichen.
     
  15. #14 22. November 2006
    AW: alternative zu Windows Media Player

    Erste Wahl: VLC Media Player (VideoLAN - VLC: Official site - Free multimedia solutions for all OS!)
    Zweite Wahl: Media Player Classic (Media Player Classic für Win XP, Vista, 7 - Download - CHIP)

    Wenn ein File mit einem der beiden Player net geht, dann ist damit was faul ;) Die Dinger spielen einfach alles und sind die beste Wahl wenn es darum geht Sachen abzuspielen, die nicht ganz den spezifikationen entsprechen ;) Außerdem hast du bei diesem Progs auch keine Probleme mit Untertiteln, da du zB von denen die Codierung ändern kannst ;)

    Greetz Bandi
     
  16. #15 22. November 2006
    AW: alternative zu Windows Media Player

    Ok nochmals danke !!!!!
    Gute Bewertungen gehen auch hier raus !!!!
     
  17. #16 22. November 2006
    AW: alternative zu Windows Media Player

    Hi ^^,
    also ich benutze hauptsächlich "iTunes", ich finde der Player ist fantastisch und ziemlich übersichtlich.;)

    Greetz, MOHAWK!
     
  18. #17 22. November 2006
    AW: alternative zu Windows Media Player

    Nero Player ist auch ziemlich gut wie ich finde:]
     
  19. #18 22. November 2006
    AW: alternative zu Windows Media Player

    ich empfehle dir den winamp player bin damit sehr zufrieden
     
  20. #19 23. November 2006
    AW: alternative zu Windows Media Player

    Foobar,Vlc Player,Media Player Classic,Real Player,Winamp und und und
    greetz
     
  21. #20 23. November 2006
    AW: alternative zu Windows Media Player

    Hi
    also für Videos auf jeden Fall VLC Media Player und für Mp3 Mp4 WMA Winamp 5!

    Mfg Basicxx
     
  22. #21 23. November 2006
    AW: alternative zu Windows Media Player

    ich kann dir den winamp player empfehlen
     
  23. #22 23. November 2006
    AW: alternative zu Windows Media Player

    Hab mir grad den VLC player runtergeladen.
    Den Real Player find ich auch gut. Real Player gibts unter: http://germany.real.com/player/
     
  24. #23 23. November 2006
    AW: alternative zu Windows Media Player

    Hab hier noch son spezial WinAmp^^ v 2.95... kann aber durch Plugins usw. alles was auch des neueste Winamp kann! Braucht aber nicht soviel Ressourcen und startet viel schneller! Beim ersten Start vllt 3sec und wenn mans dann nach na Zeit nochmal startet is es sofort da...

    Sind auch noch n paar Skins dabei, n StreamRipper, Deutsche Sprachdatei und Enhancer (n guter Equalizer)...

    Wenn des Ding wer braucht schreibt einfach ne PM ;)
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - alternative Windows Media
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    509
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    218
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.246
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    876
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.000