Alternative zum Windows media player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Nice4ever, 29. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2006
    sollte fast alles abspielen können(zumindest wma und mp3)
    kostenlos und vor allem weniger CPU-belastender sein.
    Wäre super wenn jemand da so ein Programm kennt.
    Bewertung gibt es selbstverständlich.
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2006
    AW: Alternative zum Windows media player

    Also für ne Alternative bietet sich natürlich Winamp an, spielt alles ab von Audio Datein bis Video Dateien. Aber du könntes auch VLC Player verwenden.
     
  4. #3 29. Oktober 2006
    AW: Alternative zum Windows media player

    also den vlc würd ich dir für musik net wirklich empfehlen... für videos is der super gut geeignet meiner meinung nach, aber für musik würd ich dann doch eher winamp nehmen...
    oder wenn dus ganz komfortabel ham willst kannst auch itunes nehmen... nur da haste dann halt wieder etwas mehr cpu-last
     
  5. #4 29. Oktober 2006
    AW: Alternative zum Windows media player

    Ja hab jez winamp(hätte ich auch drauf kommen können)
    Bewerten tu icvh natürlich thx
     
  6. #5 29. Oktober 2006
    AW: Alternative zum Windows media player

    also nur für mp3´s ist der foobar2000 player die beste wahl ( ist von der Klangqualität um einiges besser als Windoof Mediaplayer oder jeder andere player ^^ ) und frisst fast gar keine performance.

    foobar2000


    Ich hoffe dir bei deiner suche etwas helfen zu können ;)


    greetz
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alternative zum Windows
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.101
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    471
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    185
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.766
  5. Alternative zum Galaxy S5

    Targa , 25. Februar 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.307